Keine Zertis aufgelegt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 414 / Heute: 2
Geselle:

Keine Zertis aufgelegt?

 
20.05.03 09:00
Sehe ich das richtig? Es wurden heute keine neuen Zertis (insbesondere shorts!) aufgelegt? Falls das stimmt, wäre das Ziel weiterhin die long-Zertis auszuknocken.
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
PM:

Jetzt sind sie da...

 
20.05.03 09:14
2 Shorts von TUB (2950 und 3025)
3 Shorts von DBK (2900, 2950 und 3025)

http://www.ariva.de/turbos/neuemissionen.m

bye, Paul.
Antworten
Geselle:

Danke Paul

 
20.05.03 09:18
ich bin halt immer so ungeduldig ;-) und hätte sie gerne VOR der Eröffnung, um meine Strategiemöglichkeiten für den Tag zu planen. Woran liegt das eigentlich, dass Ihr die teilweise erst so spät reinstellt? Bekommt Ihr die Daten so spät?
Beste Grüße vom Gesellen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--