Ich habe nur eine e-finet nachricht gepostet. Ich will den kurs nicht drücken nur ich verfolge den Wert nur aufmerksam. Da einfach in der letzten zeit zuviele Gerüchte rumgehen. Ich bin seit 1,09 und 1,16 mit 8000 stück dabei. Habe einen Teil realisiert !!!! Stell deine Frage vernünftig!!