Keine guten nachrichten PCCW!!!!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 2.704 / Heute: 2
Tamer:

Kollega daluigi was meinen du nix verstehen !

 
17.02.00 16:09
Ich habe nur eine e-finet nachricht gepostet. Ich will den kurs nicht drücken nur ich verfolge den Wert nur aufmerksam. Da einfach in der letzten zeit zuviele Gerüchte rumgehen. Ich bin seit 1,09 und 1,16 mit 8000 stück dabei. Habe einen Teil realisiert !!!! Stell deine Frage vernünftig!!
Antworten
Hansi:

laßt uns diesen Thread am besten schnell vergessen...

 
17.02.00 16:10
da schon am Anfang Quatsch gepostet wurde,laßt diesen Beitrag den letzten in diesem thread sein, damit er ganz schnell nach hinten verschwindet.
Wahrscheinlich haben heute morgen aus lauter Panik schon genug Leute PCCW verscheuert(für den Preis ist das für mich verschuern) und fangen jetzt bei stetig steigenden Kursen an,sich Gedanken zu machen, ob das den auch alles richtig gewesen sei....

Also hier ist ENDE (bitte!).

Gruß Hansi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--