Keine gute Stimmung bei Ariva...

Zugriffe: 524 / Heute: 1
zit1:

Keine gute Stimmung bei Ariva...

05.02.02 12:26
Einige am board scheinen dieser Tage schlecht drauf zu sein, was ich mir nur mit fallenden Aktienkursen erklären kann. Wir sollten unser Allgemeinbefinden nicht von solchen Unwichtigkeiten abhängig machen, das ist ungesund für Körper Geist und Seele.
Ich mach jetzt eine Pause und verabschiede mich erstmal, sonst steck ich mich noch an.
Wünsche allen noch einen schönen, vom Börsengeschehen unabhängigen, Tag.  
Beste Grüße,
Zit  
vega2000:

schnüff

05.02.02 13:26
Keine gute Stimmung bei Zit, -was ist los Alter ? Stress oder Ärger mit deinem Schatz ?
Keine gute Stimmung bei Ariva... 565862
007Bond:

Keine gute Stimmung an der Börse!!! o.T.

05.02.02 13:28
maxperforma.:

Vielleicht fehlen

05.02.02 13:31
uns SIEGER's Schenkelklopfer in dieser trüben Börsenzeit?
Grinch:

Bin nüchtern da kann die Stimmung gar nicht gut

05.02.02 13:33
sein. Ich werde jetzt mal ein Sauflied anstimmen und ihr ARIVANER müsst schunkeln.

Räusper..

In München steht ein Hofbräu-Haus
eins zwei ksuffa...
ottifant:

Hi Zit, dann macht doch mal was tolles.

05.02.02 13:34
Meine Unterstützung hast Du.
MaMoe:

@Zit, ich glaube, das ist nicht ganz so... ich

05.02.02 14:07
provoziere z.B. ganz bewußt, das hat der Börsenlage überhaupt nichts zu tun ...

Das Board-Niveau wurde systematisch durch den Eintritt von "lockeren Mundwerken" zerstört ... ich möchte hier nicht wieder eine Diskussion bzgl. Alt- und Neuarivanern heraufbeschwören, das würde eh nichts bringen, außer dass sich die "lockeren Mundwerke" wieder produzieren könnten ...

Daher passe ich mich an und stänkere und halte meinen Mund bzgl. der Börse vollständig geschlossen ... mein Ziel hier war hauptsächlich nur zu helfen, mit z.T. Informationen, an die "normalsterbliche Börsenanleger" nicht herangekommen wären ... aber ich bin es leid mir dann dazu saublöde Kommentare anzuhören ... ich betreue z.Z. wieder 6 fremde Depots und habe daher weder Lust noch Zeit mich hier rumzustreiten und mir Threats durchlesen zu müssen, in denen es darum geht, was ich heute abend noch "saufen" könnte ...

Ich bin es leid und daher bleibts bei meinem Sprach- und Stänker-Niveau ... weils besser so ist ...

Viel Spaß noch und schönen Tag
MaMoe ...
zit1:

MaMoe, das sollte Dich aber nicht daran hindern

05.02.02 15:08
hier nebenbei auch noch konstruktiv mitzuwirken. Bitte nicht alles über einen Kamm scheren, verallgemeinern, pauschalisieren und Toleranz zeigen.
Beste Grüße,
Zit  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--