Keine Börsen-Sanktionen gegen vier Unternehmen des Neuen Marktes
Frankfurt (vwd) - Keine Sanktionen verhängen wird die Deutsche Börse AG gegen vier Unternehmen des Neuen Marktes nach Vorwürfen wegen einer Verletzung der Regeln für meldepflichtige Wertpapiergeschäfte. Nach Angaben von Frank Hartmann, Pressestelle der Deutsche Börse AG, habe sich in allen Fällen ergeben, dass die Meldefristen "nur leicht" überschritten worden seien, d.h. um "rund ein bis zwei Tage". Betroffen von der Untersuchung waren Allgeier, e.multi, RTV Family Entertainment und Maxdata.
+++ Michael Otto Denzin
vwd/4.9.2001/mod/sei
Frankfurt (vwd) - Keine Sanktionen verhängen wird die Deutsche Börse AG gegen vier Unternehmen des Neuen Marktes nach Vorwürfen wegen einer Verletzung der Regeln für meldepflichtige Wertpapiergeschäfte. Nach Angaben von Frank Hartmann, Pressestelle der Deutsche Börse AG, habe sich in allen Fällen ergeben, dass die Meldefristen "nur leicht" überschritten worden seien, d.h. um "rund ein bis zwei Tage". Betroffen von der Untersuchung waren Allgeier, e.multi, RTV Family Entertainment und Maxdata.
+++ Michael Otto Denzin
vwd/4.9.2001/mod/sei
Werbung