Hallo,
um klar zu machen, daß wir das Forum nicht in verschiedene disjunkte
Foren aufgeteilt haben, haben wir jetzt eine Umbenennung durchgeführt.
Danach gibt es jetzt nur 2 Foren, eines mit und eines ohne ID-Pflicht,
also wie bisher. Zusätzlich gibt es 5 Filter, die es erlauben, sich nur
bestimmte Ausschnitte des ID-Forums anzusehen. Ich denke, damit wird
klar, daß wir durch die Umstellung nur einen Zugewinn an Funktionalität
erreicht haben. Vielen Dank für die ganze Kritik gestern, ohne die wir
auf diese Idee wohl nicht gekommen wären.
um klar zu machen, daß wir das Forum nicht in verschiedene disjunkte
Foren aufgeteilt haben, haben wir jetzt eine Umbenennung durchgeführt.
Danach gibt es jetzt nur 2 Foren, eines mit und eines ohne ID-Pflicht,
also wie bisher. Zusätzlich gibt es 5 Filter, die es erlauben, sich nur
bestimmte Ausschnitte des ID-Forums anzusehen. Ich denke, damit wird
klar, daß wir durch die Umstellung nur einen Zugewinn an Funktionalität
erreicht haben. Vielen Dank für die ganze Kritik gestern, ohne die wir
auf diese Idee wohl nicht gekommen wären.