Keine Angst: Börse in USA geht heute...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 507 / Heute: 1
Robin:

Keine Angst: Börse in USA geht heute...

 
14.12.01 11:39
nach oben. Technische Reaktion gibtes heute und unser Dax stolpert hinterher.
Ich tippe der Dax greift die 5000 noch an
Antworten
Reinyboy:

....richtig in den Keller,

 
14.12.01 12:23
und wenn nicht liegts am Verfallstag und der Absturz wird am Montag nachgeholt.

Dann könnte es sich wegen des windowdressings bei großen Werten, der Einstieg kurzfristig lohnen.



Mfg       Reiny
Antworten
erzengel:

zu Bruch o.T.

 
14.12.01 13:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--