Kein Wunder das alle anderen Präsenzbörsen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 261 / Heute: 1
Slash:

Kein Wunder das alle anderen Präsenzbörsen

 
01.11.01 14:20
ausser Frankfurt bald dicht machen können. Habe ebend in Berlin eine Order aufgegeben 350 Drillisch Aktien für Limit 1,2€ weil sie für 1,2€ zu haben waren. Order stand und stand und stand und nichts tat sich. Dann habe ich sie storniert. Das ging binnen 30 Sekunden. Laut Fimatex kann man sie immer noch für 1,2€ kaufen. Das ist doch verarschung.
Für mich heist das nur noch Frankfurt oder Xetra.

Gruß slash






Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--