|
John Rambo: Von dir kam in diesem Thread bisher NULL Substanz. Du hast soagr deutlich geschrieben, das du erwartest das du gesperrt wirst und es auch eingefordert! Du willst doch gar nicht diskutteren! Du willst einfach nur rumstänkern!
SG70 ist fast genauso! Er möchte gar nicht über Dinge diskuttieren, sondern nur seine Propaganda weiter verbreiten!
Verschwindet einfach aus diesem Thread und gut ist!
Und Silbergirl: Wer stört fliegt raus. Ganz egal was du in deinem einleitenden Post geschrieben hast! Anders gehts nicht. Du hast ja Hinz&Kunz praktisch ne Blankoeinladung gegeben - Egal was ihr schreibt ihr bleibt dabei! Logisch das sie es dann tun oder?
Du bringst es aber jetzt so ziemlich auf den Punkt!
John R. ich würde an deiner Stelle aufgeben ;-)
Leute! So wie das Forum sich hier entwickelt sehe ich momentan schwarz.
@ Silbergirl: Meine Empfehlung: Wenn du nicht immer wieder diese ignoranten Postings von John Rambo & Co. durchlesen willst, um letztendlich deine eigene Meinung zu rechtfertigen, dann breche deine Meinungsfreiheits-Regel und sperre sie für diesen Thread. Die Diskussion hier verläuft in eine völlig falsche Richtung, wenn nicht gar in eine Sackgasse. Hier werden persönliche Charakkterzüge ins Feld geführt - ohne Bezug zum eigentlichen Thema! Hier werden Anschuldigungen erhoben, die keinen von uns weiter bringen werden!
Liebe Userin Silbergirl: Ich will hier gerne posten in diesem Thread, aber es sollte auch irgendwo noch Sinn machen. Und den finde ich leider immer weniger...
Eine schönenen Abend noch
Ray12
""Ich war sehr sachlich in meinen Posts. lese mal genau. Und wenn du meinst das solche Ausführungen ein wie du es nennst, "schlechtes Licht" auf mich werfen könnten? Spare dir diese subtile Gutmenschenrethorik! ^^ ;-) ""
Nochmal, wenn dir Jemand aus dem "Gegenlager" die Frage stellt, was du an dem bestehenden System ändern würdest und es kommt nichts, nur gerede wer wann gesperrt werden soll, dann stellt sich mir die Frage, ob du es überhaupt weist?Diese Frage ist Kern des Themas und fällt unter den Tisch wegen Kindischem geplänkel!
Und hör bitte auf, immer alles Persönlich zu nehmen, sonst muss Ich an deinem Geburtsdatum zweifeln!
Schade, die Überschrift ließ mich hoffen...
Also, will hier mal was positives Beitragen, kürzlich habe ich ein Buch gelesen, ich kann lesen, ist schon mal ne gute Grundlage....
Das Ding heißt Weltkrieg der Währungen und der Typ schreibt über das britische Pfund, den Dollar, den Yuan, den Yen, den Franken,den Euro und sogar noch etwas über Gold(Komisch das der das zu den Währungen zählt......)
Auf jeden Fall kommt Gold da im Vergleich zu den anderen gar nicht schlecht weg.....
Und wer Gold nicht mag, der kann ja in andere Sachwerte investieren z.B Rotwein, relativ lange lagerbar und in der Krise kann man sich die Situation ja noch schönsaufen.
Ihnen geht es doch offensichtlich gar nicht ums diskutieren, sondern nur um Unfrieden zu stiften.
Sie zitieren, bzw. kritisieren Aussagen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, wenn überhaupt zum Thema Stellung bezogen wird.
Haben Sie etwa Probleme mit Frauen oder im zwischenmenschlichen Bereich? Da hat sich meines Erachtens ganz schön Frust angestaut, oder sollte ich mich so täuschen? Haben Sie schon einen Arzt konsultiert?
Ich werde jedenfalls die "Beiträge" dieser Herren in Zukunft möglichst ignorieren.
Angenehme Ruhe
Der Franke
Da war ich wohl zu langsam mit dem Posten und die Entwicklung hat mich überrollt.
Alter Mann ist kein D-Zug!
Nix für ungut...
Jetzt aber schnell in die Federn, gute Nacht
Der Franke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.199 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | LichtundSchatten | 13:36 | |
| 378 | 329.288 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 12:51 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 | |
| 30 | 21.736 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 25.01.26 21:06 | |
| 62 | 4.841 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 25.01.26 13:18 |