Gehts hier noch um Gold?
Dieses gelbe kalte Zeugs?
oder bin ich falsch....?
|
Schönen Tag auch zusammen,
habe heute Vormittag mal das schöne Herbstwetter genossen. Habe dabei auch über das Forum nachgedacht. Grundsätzlich stimme ich haarcoon zu.- Es ist schwer einen "guten" Therapeuten zu finden. Eigentlich ist es schwer überhaupt einen Platz dort zu bekommen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Ob jedoch ein Internetforum hier als adäquater Ersatz tauglich ist? Wer will hier wem helfen, oder nur schaden? Ich denke so ein Forum ist ein grosses Haifischbecken. Keiner weiss, was von wo kommt, oder wie es gemeint ist. Daher dürfte es kaum möglich sein, hier als "quasi Patient" positives Feedback zu bekommen. Dann lieber ne echte Selbsthilfegruppe, wo man den Leuten gegenüber sitzt und in die Augen schauen kann. Selbst eine "schlechte Selbsthilfegruppe" wäre noch besser.. Dann weisss man ungefähr woran man ist, aber vor allem ist man dann nicht solchen Hetzkampagnen ausgesetzt. Aber wie nun Silbergirl zu diesem Thema bereits ausführlich Stellung bezogen hat, gibt es wohl auch keinen Anlass, hier noch näher in ihre Privatsphäre zu treten. Es war ohnehin schon sehr mutig von ihr, sich hier so zu outen. (Auch wenn es nicht ganz freiwillig war..) Daher wäre es schön, wenn die zukünftigen Post´s wieder in Richtung des Motto´s dieses Forum´s gehen würden. Die Idee mit 1 Woche Internetkarenz find´ich auch gut..
Wünschen vorab allen ein schönes WE
sv
Nö Du, von dem Zeug wird man doch nur krank. Ich habe alles wieder in FIAT-Geld umgetauscht. (Konnte nachts nicht mehr schlafen, weil ich Angst hatte, es wird mir irgendwann geklaut) Ausserdem jeden Tag im Internet recherchieren, wie steht der Kurs, was gibt´s an neuen Hiobsbotschaften. Seitdem geht´s mir richtig gut. Von dem FIAT-Geld kann ich jetzt den Therapeuten zahlen. Der konnte mit den Münzen eh nix anfangen...
Ganz nach dem Motto. "Nicht jeder, der auf den Brettern, die die Welt bedeuten, läuft, merkt, dass er sich auf einem Holzweg befindet."
Ach Du, das mit dem Bankschliessfach ist keine gute Idee! Dann leg es lieber in den Garten. An dem Tag X, an dem die Banken geschlossen haben werden, gibt es keine Chance mehr, in die Bank, bzw. an das Schliessfach zu kommen. (Musst mal das Kleingedruckte in den AGB´s der Bank nachgucken.)
Tip: Kauf´Dir einen Safe, aber nicht die Dinger aus dem Baumarkt! - Die besten sind u.a. von Burgwächter. Sind zwar etwas teuer, aber dafür auch sicherer. Einige sind auch gegen Feuer geschützt. Vor allen Dingen sind sie schön schwer...(auch ohne Inhalt)
Ja, ich hatte gegen 17:00Uhr auch mal Probleme. - Ging aber nach 20 Minuten wieder. Wahrscheinlich wurde mal kurz von neutraler Stelle aus "durchforstet"! Der Feind liest schliesslich mit.. Es stimmt, was Du sagst, man sollte wirklich sehr vorsichtig sein, "was" man "wie" an "wen" postet. Natürlich muss das jeder mit sich selbst vereinbaren. Theoretisch dürfte man dann sicher vieles nicht mehr tun, aber man kann es ja etwas eingrenzen.
sv
Also, wie ich deinen "Ausbruch" mal so deute, war dieser in der Hauptsache dem bösen Wort "Transe" geschuldet. Dahinter vermutest du gleich mal Datenklau, BND und wasweißichnichtnoch.
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, das dich der Typ einfach nur beleidigen wollte? Also, wenn ich mich über jemanden aufrege, so entfleuchen mir wahlos Tyraden wie: dumme Sau, dämliche Lesbe, schwuler Sack....usw.
Kann es denn nicht sein, das da nur ganz zufällig jemand den richtigen Schalter erwischt hat ???
Auf jeden Fall schade, das hier alles abgegliten ist, zumal deine ersten Postings (... wenn auch zu lang) inhaltlich interessant waren.
Machts mal alle gut und habt euch wieder lieb :-)
Liebe Grüße.... Herr_Chipka
gut, den Kontext habe ich womöglich verpasst. Ausserdem Hacke ich nicht auf dir rum. Mir ist völlig Wurscht, wer oder was du bist. Ich gönne jedem Menschen immer nur das beste. Fand nur schade, das du all deine Energie für's zurückschießen verschwendest.
Also nochmal.... alle nen schönen Abend :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.227 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Goldkinder2 | 00:31 | |
| 378 | 329.300 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Solarparc | 27.01.26 22:31 | |
| 62 | 4.844 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | LichtundSchatten | 27.01.26 19:25 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |