Wer machte denn da den "Großen" Konkurrenz?
Die Ingenieure der Firma GFE in der Nähe von Nürnberg (nicht so weit von mir weg) hatten eine geniale Idee.
Sie entwickelten ein Kraftwerk, mit dem sich jeder selbst mit ausreichend Energie hätte versorgen können. Hätte in jeden Keller Platz gefunden. Es handelt sich um einen Behälter, der mit Rapsöl gefüllt, fast bis auf den Siedepunkt erhitzt wird. Dann wird die Oberfläche mit Wassertropfen "beschossen". (Mach das mal einer bei seiner Friteuse zuhause, da sieht man, welch unheimliche Energie da frei wird). Wie das jetzt in Strom umgewandelt wird, bleibt wohl deren Geheimnis.
Nun, der TÜV hat alles geprüft und für in Ordnung gefunden ebenso wurden alle Auflagen erfüllt. Der Wirkungsgrad betrug ca. 75 %.
Soweit ich mich erinnere, stieg sogar Siemens als Großinvestor ein. Auch waren über 1000 Blockheizkraftwerke vorbestellt. Doch zur Auslieferung kam es nicht mehr. Um die Jahreswende wurde plötzlich die komplette Betriebsleitung unter dem Vorwand des bandenmäßigen Betrugs verhaftet und sitzt meines Wissens nach zum größten Teil noch heute. Der Betrieb wurde kurzerhand zerschlagen und die Beute aufgeteilt. Und die Presstiuierten wurden auch instrumentalisiert und hetzen seitdem bis zur Unerträglichkeit. Diese Methode kennen wir doch schon woanders her, oder?
Der TÜV hat sein Gutachten natürlich sofort als Irrtum zurückgezogen und ein politisch korrektes präsentiert.
Das passiert, wenn man sich gegen die Interessen der Großindustrie bzw. des Systems stellt, denn da spielte die juristische Seite, also die Staatsanwaltschaft, die entscheidende Rolle.
Oder Erfindungen werden einfach totgeschwiegen wie die des Italieners Andrea Rossi, der ein Gerät auf Basis der kalten Fusion erfand. Die westliche Presse schwieg über diese Sensation oder man machte sich abfällig darüber lustig, wie das bei den "Verschwörungstheoretikern" so üblich ist.
Das Gerät wurde bei einer Technikausstellung für moderne Energieerzeugung im Frühjahr in Teheran vorgestellt und wurde begeistert gefeiert. Dort wurden auch Geräte zur Aufhebung der Gravitation erfolgreich vorgeführt. Nichts davon bei uns in der Presse.
Nunja, die müssen uns halt die tolle Windmühlenpropellertechnik als den absoluten Fortschritt zur Stromerzeugung weismachen. Traurig aber wahr, die ziehen diesen Blödsinn offensichtlich durch...
"Die" wollen uns immer zentral versorgen, also immer unter Kontrolle haben, deshalb lassen die uns nicht weg vom Öl. Und deshalb wollen sie auch alle relevanten Ölfelder unter ihrer Kontrolle haben.
Ob Erdöl wirklich fossilen Ursprungs ist, und dadurch endlich, wage ich auch in Zweifel zu ziehen. Russische Wissenschaftler behaupten jedenfalls, laut einer Sendung in 3sat, daß sich die leergepumpten Erdöllager über längere Zeit selbst wieder auffüllen würden. Die größten Erdölfunde seien an den Rändern der Erdplatten zu finden, wo das Öl, das sich im Erdinnern selbst durch Kohlenstoff und großem Druck bildet, nach oben sich bewegt. Das hört sich für mich zumindest nicht völlig absurd an.
Link für Sendung in 3sat: http://www.youtube.com/watch?v=lQKAcJu62Rs
Auch wurden auf dem Saturnmond Titan riesige Kohlenstoffvorkommen und Methanseen entdeckt. Wie hat sich dann das gebildet. Gabs da früher auch Urwälder, ich weiß es nicht.
Eins bin ich mir aber sicher, daß es Techniken gibt und die auch im Geheimen angewandt werden, von denen wir nur zu träumen wagen, nur dürfen wir das nicht wissen.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/...stoffe-als-auf-der-erde-1.295488
Fakt ist: Wir werden von Vorne bis Hinten belogen, es wird bewußt totale Verwirrung gestiftet, in allen Bereichen. Nur so kann es zu dem totalen Chaos kommen, das offensichtlich kommen soll.
David Rockefeller:
“Wir sind am Rande einer globalen Umgestaltung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren."
@ Silbergirl - Deine Beiträge sind der Hammer! Danke! Deckt sich mit meinem Gedankengut fast zu 100%. Alles so unglaublich kreativ und schlagfertig, allen Respekt.
So flexibel sind meine Hirnwindungen nicht mehr, leider.
Wenn ich ein Posting verfasse, brauche ich, bis ich es so formuliert habe, daß ich es verstehe und Ihr hoffentlich auch, eine geraume Zeit, da ist die Entwicklung schon teilweise an mir vorrüber gegangen.
Viele Grüße
Der Franke