Kein DSL-kein Powerline-kein schneller Kabelzugang


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Scorpion:

Kein DSL-kein Powerline-kein schneller Kabelzugang

 
29.09.02 12:04
......was bleibt einem da noch auf dem Land! Mein Anschluss liegt c.a. 12,5m von einer Straße entfernt, welche zum DSL Ausbaugebiet gehört.
SDSL ist relativ teuer mit einem Down- und UpStream Kanal!

Welche Möglichkeiten gibt es noch für einen schnelleren Downstream, bzw wer hat

Europeonline

und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen??

Antworten
Scorpion:

Hat keiner von euch EUROPEONLINE?? o.T.

 
29.09.02 14:23
Antworten
Joshua_XP:

surf halt über Satellite...

 
29.09.02 15:04
www.online.de






Antworten
Scorpion:

Wo gibt's denn bei 1 & 1 SDSL??

 
04.10.02 21:53
Hab leider nichts gesehen! Und doppelt drauf legen tu ich da immer!!

Nix für ungut, Kollege!!
Antworten
MOTORMAN:

@scorpio:

 
04.10.02 23:10
T-DSL gibt es nun auch mit halber Bandbreite. Frage noch mal die Telekom und nerv die etwas. wo wohnst du?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--