Kein Börsenthema

Zugriffe: 497 / Heute: 1
Technology All S. 3.848,19 +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +259,37%

Spitfire33:

Kein Börsenthema

04.09.01 11:06
Hat jemand bereits die deutsche Version des IE 6 aus dem Internet geladen?

Seit 2 Tagen bricht bei mir, auch nach mehrmaligem Versuch, der Download bei ca. 8,5 MB ab.
Heinz:

IE6

04.09.01 11:15
Wir versuchen es auch schon seit Tagen. Hab' gehört, daß es gestern nach ca. 6 Stunden fast geklappt haben soll.
Ist auch kein Wunder, wenn IE6 auf der Haupteinstiegsseite schon dick angespiesen wird...
Ich hatte aber bei der Installation unter W98 Probleme, NT habe ich mir dann gar nicht mehr angetan.

- Heinz -
ruhrpott:

Schau mal auf

04.09.01 11:16
http://www.winfaq.de
nach. Da bekommst Du auch einen Downloadmanager der nach 8,5 MB bei Abbruch weitermacht.
Genügend Platz auf der Platte ???

Viele Grüße

Kein Börsenthema 403673

aus dem Ruhrpott
Spitfire33:

Für Interessierte.Momentan klappt der Download IE6 o.T.

04.09.01 14:46
DeathBull:

Ich würde euch davon abraten,

04.09.01 14:58
auf jeden Fall wenn euer Rechner weniger als 128 MB Ram hat. Das Laden des IE und insbesondere von Outlook wird sonst zur Qual. Eine Rückinstallation zu Outlook 5.01 ist bei mir fehlgeschlagen, werde wohl bald meine Schüssel mal wieder plattmachen und IE 5.01SP2 installieren. Vorteile durch den IE6 sind mir bislang nicht bekannt
hennesy:

Hab den IE6 = Sauschnell

04.09.01 17:46
Brauchte zwar auch 3 Anläufe bis es geklappt hat, kann ihn jedoch empfehlen.  
Bei Download-abbruch erneut versuchen ohne irgent einen Manager.
Der Ladevorgang setzt dort wieder ein, wo der Abbruch war.
Mit ISDN hat alles zusammen ca. 2Stunden gedauert.

Gruß,  hennesy
Spitfire33:

IE 6=Verbesserungen

04.09.01 19:03
Tipps zum neuen Internet Explorer

Der Internet Explorer 6 lässt sich mit ein paar kleinen Tricks noch besser machen. Manche nützliche Funktionen müssen jedoch erst einmal aufgespürt werden.

»Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen« ist eine unscheinbare Funktion in den erweiterten Optionen, die aber große Wirkung zeigt. Wird hier der Haken entfernt, werden Links aus anderen Programmen immer in einem neuen Fenster geöffnet. In der Standard-Einstellung wird dafür immer das letzte Browser-Fenster genutzt und häufig eine Webseite verlassen, auf der man eigentlich noch surfen wollte.

Auch das Bearbeiten von Bildern ist nun komfortabler geworden. Bisher konnte man Bilder nur speichern oder als Hintergrundbild einsetzen. Nun lassen sie sich auch als E-Mail verschicken, ausdrucken oder auf dem Desktop ablegen. Ist der entsprechende Haken unter »Erweiterte Optionen« gesetzt, zeigt das Programm ein "Image Toolbar" an, wenn man mit der Maus über ein Bild fährt.

Einige Neuerungen plus schnellem Seitenaufbau.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--