Kbridge Energy - bmmcf - nochmal 50.000% ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 65
Zugriffe: 6.831 / Heute: 3
lactobazillus:

Kbridge Energy - bmmcf - nochmal 50.000% ?

 
08.11.13 15:04
Seit Jahren nix los und pløtzlich ueber 200.000% Steigerung an einem Tag !! (27.08)

Seit Jahren gleich bleibende Aktienanzahl und gleiche Aktinaere. Unter 10% der Aktien im freefloat (vor dem gnadenlosem Anstieg).

Koraenisches Beratungsunternehmen - letztes Jahr ein Einzelposten an Einnahmen fuer Beratertaetigkeit, vornehmlich fuer die Moeglichkeit Uranium an den koreanischen Markt zu liefern- Volumen des Auftrages 460.000 $. In den Jahren davor NULL Umsatz.

MK 208.000 $

www.otcmarkets.com/stock/BMMCF/financials

Alle info's ohne gewaehr - selber schlau lesen und entscheiden. Wohl kein zock von heut auf morgen aber ich denke ne kleine posi koennte zu ner grossen werden.
Antworten
lactobazillus:

ein funke genuegt - mit 230 $ uber 150% up

 
29.11.13 17:31
waere super wenn jemand mal den Level 2 posten koennte
Antworten
lactobazillus:

bit steigt langsam aus den grottentiefen und

 
10.12.13 21:02
ab und an wird aus dem ask gekauft - die letzten stuecke ? Hab mir in den letzten wochen jedenfalls auch einige ins depot gelegt.

Antworten
lactobazillus:

Hei, hat mal jemand BITTE das Orderbuch ?

 
12.12.13 16:14
Waere echt super mal zu sehen wieviel zum verkauf stehen.  
Antworten
lactobazillus:

55% up, bit steigt auch langsam

 
17.12.13 18:14
Antworten
Obelax:

Hab auch welche im depot

 
17.12.13 18:17
Da schlummert was abwarten und zurück lehnen... Wenn hier wieder volumen reinkommt geht schnell rauf
Antworten
Obelax:

News lage ziemlich sch....

 
17.12.13 18:19
Die müssten mehr pr machen
Antworten
lactobazillus:

plus 80 % bald die 0,02 zu sehen :))

 
17.12.13 21:10
Antworten
lactobazillus:

so kann's ruhig weiter gehen :)

 
17.12.13 21:41
wenn, dann wird aus dem ask gekauft - offensichtlich egal mit wieviel aufschlag !?!
Antworten
lactobazillus:

bit steigt, ask haelt und chart sieht gut aus

 
18.12.13 16:43
jetzt noch ein paar kaeufe und ruck zuck geht's ueber 0,02.
Antworten
lactobazillus:

tilbake fra norskkurs og ask er 0,04 :))))

 
18.12.13 21:47
det er velde bra :))))))
Antworten
lactobazillus:

nach der 0,04 liegt erst auf 0,0499 etwas

 
19.12.13 16:37
sah zumindest so aus. Gib mir doch mal bitte einer das orderbuch.
Antworten
lactobazillus:

166 % plus mit 80 $ :)

 
19.12.13 20:56
Antworten
Obelax:

Bmmcf

 
19.12.13 21:03
Hatte doch im sommer 200000% an einem tag hingelegt, wegen shares da gehts schnell rauf
Antworten
Obelax:

Wenig

 
19.12.13 21:08
Antworten
lactobazillus:

nochmal nachgelegt heute ,,,,,

 
30.12.13 16:56
..... wann fliegt der deckel ?

Antworten
Obelax:

Kommt schon :-)

 
30.12.13 16:58
Antworten
lactobazillus:

denke spaetestens mit den naechsten

 
30.12.13 17:23
Zahlen, wenn sich bestaetigen sollte dass weitere deals mit Korean Electric Power Corporation durchgefuehrt wurden.
Kann aber durchaus Mai werden - also genug zeit noch einige guenstige stuecke ins depot zu legen.
Antworten
lactobazillus:

egal was man ins bit setzt - der MM taxt sofort

 
30.12.13 20:21
rueber - lach mich weg :)

Bald sind die paar stuecke die sich im free fload befinden in "festen" haenden und dann, ja und dann ....... gehts ab !

Sicherlich wird heute abend wieder mit 500 stk runtergedrueckt um den chart "sauber" zu halten.

Die zeit wirds zeigen !
Antworten
neunzehnelf:

lacto

2
30.12.13 21:31
willste deinen Dreck los werden oder warum das viele Pushen und die Erklärungen.....Behalte deinen Dreck.....
Antworten
Obelax:

@neun

 
30.12.13 21:33
Anscheinend willst du deinen müll hier abkacken ?! Also maul und weiter ziehn
Antworten
neunzehnelf:

Umsatz gleich NULL

 
30.12.13 21:34
und ihr führt Selbstgespräche und sucht welche die noch ddümmer sind wie ihr.....geht das denn???
Antworten
Obelax:

Anscheinend schon jetzt

 
30.12.13 21:36
Haben wir ne hemoride
Antworten
lactobazillus:

wenn neunzehnelf - der gleichzeitig achtneun ist

 
30.12.13 21:43
und beide id's heute angemeldet hat um sich selber zu bewerten, dann ist deine frage ja wohl beantwortet.
Antworten
neunzehnelf:

und das ihr alle

 
30.12.13 21:48
immer gebündelt einen Dreck pusht, dann ist aber auch alles klar.....begrünt euch doch auch nur Gegenseitig.....

Aber hier werdet ihr keine Dummen finden, denn ihr könnt eure wertlosen Teile behalten.....hahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--