Kaum noch Postings ? Alles schaut auf Nasdaq ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 446 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Kaum noch Postings ? Alles schaut auf Nasdaq ?

 
29.10.01 19:39
Ich nicht. Ich gehe jetzt zum Sport und wenn ich wiederkomme, sind wir bei
-0,5 % oder so.
Grün werden wir dann eben erst wieder morgen.

Viel Spaß noch
RZ  
Antworten
1Mio.€:

Dir auch und bedenke sport ist mord ;-) o.T.

 
29.10.01 19:42
Antworten
ruhrpottzocker:

Da - seit mindestens 5 Min halten die 1722.

 
29.10.01 19:48
Jetzt hau ich aber ab.

Sport ist Mord ? Meine junge, hübsche Trainerin wird schon auf mich aufpassen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das hat ja leider nicht so ganz geklappt.

 
30.10.01 00:53
Mal sehen, was morgen kommt. Jetzt bin ich etwas skeptischer, aber immer noch der Überzeugung, dass die ganze Sache aus politischen Gründen nach oben gepusht wird. Eine kleine Pause ist ja gar nicht schlecht. Ich meine, sie wird nicht lange dauern.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--