kaum habe ich happy gerufen, schon ist er da


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 333 / Heute: 2
darkday:

kaum habe ich happy gerufen, schon ist er da

 
16.04.02 19:54
und yippie ist verschwunden. ich freue mich auf das happy-posting-feuerwerk heute abend

gute n8
Antworten
Zwergnase:

Mir gefällt happy auch viel besser!

 
16.04.02 20:02
Happy, gespaltene Persönlichkeit passt nicht zu dir. Gr., ZN
Antworten
yippieyeahyuhu:

?

 
16.04.02 20:12
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--