Kauft Ihr noch "Der Aktionär"? Ich und noch ein paar Kumpels nicht mehr.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 591 / Heute: 1
Crash-Kid:

Kauft Ihr noch "Der Aktionär"? Ich und noch ein paar Kumpels nicht .

 
23.02.00 22:44
Warum soll man 5,90 DM für das Förtsch-DAC-Fonds-Werbeblatt hinlegen, wenn die meiste Luft bereits aufgrund des Fax-Abrufes raus ist. Förtsch´s Auftreten in der 3-Sat-Börse vom vergangenen Freitag war Knorkator-ähnlich. Ich schwenke um auf "Die Telebörse". Scheint mir fundierter und sachlicher!
Antworten
Fritz the cat:

ich hab vor ihn morgen zu kündigen,was soll ich zb mit einem cha.

 
23.02.00 23:04
kursziel 500 euro und der wert steht bereits bei 530?
also was soll der quatsch ,tschüß und weg damit!!!!!!!

MFG     FTC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--