Kauft doch mal was Günstiges uns Vernüftiges


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 501 / Heute: 2
IN-motion
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.454,25 -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +180,96%
 
Dan17:

Kauft doch mal was Günstiges uns Vernüftiges

 
27.11.01 14:24
In-Motion "trading buy" (Hornblower Fischer)

Die Analysten von Hornblower Fischer stufen die Aktien von In-Motion mit "trading buy" ein. (WKN 622380) Die Aktie des im Nemax All-Share gelisteten Medienunternehmens In-Motion habe am Montag unter erhöhten Umsätzen aus der engen Handelsspanne der letzten anderthalb Monate nach oben ausbrechen und damit ein Kaufsignal generieren können. Neben dem Überschreiten des harten Widerstands bei 16 Euro unterstreiche auch der "White Marubozu" im Kerzenchart die derzeit starke Verfassung der Aktie. Diese eintägige Kerzenformation habe eine extrem bullische Aussagekraft. Sie symbolisiere starkes Kaufinteresse, das den Kurs nach einer Eröffnung auf Tagetief bis zum Handelsende stetig nach oben getrieben habe und einen Schluss auf Tageshoch ermöglicht. Die Analysten von Hornblower Fischer stufen die Aktien von In-Motion bis auf weiteres als "trading buy" ein. Ein Stopp-Loss sollte bei 15,90 Euro gesetzt werden.

kann ich nur unterschreiben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IN-motion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 375 **IN-motion AG movie, TV & music productions** soros M.Minninger 29.11.12 15:00
2 548 IN-motion AG, hier bahnt sich ein Zock an Fuxus Moddy 14.08.12 10:26
3 26 Weiterer Anstieg busi25 Optimistin 23.05.11 23:12
  2 Guten Abend... chris2008 uninteressant 07.10.10 17:13
2 10 In-Motion explodiert ! Dr.Meckling uninteressant 07.10.10 17:12

--button_text--