Am 30.12.2010 ist nur das Auszahlungstag. Der für die Dividende masssgeblich Tag ,war vor 2 Wochen Freitag, der ex-Tag der darauffolgende Montag.
Also du kannst jetzt verkaufen, oder am 02.01.2011 die Dividende bekommste ohnehin.
|
"Möchte aber jetzt nicht mit Zahlen in einen Hut geworfen werden,"
Da besteht wohl wenig Aussicht.
"was die Kritik an vermeindlich Falschen betrifft."
An vermeintlich "vermeintlich falschem", würde ich sagen.
Ansonsten stimme ich Deiner Analyse aber im großen und ganzen zu.
Mit "dass Gagfah jetzt wohl keine Stücke abgibt" meinst Du wohl, daß die Fortress-Fonds keine Stücke abgeben?
Dazu ist mir aber keine Aussage bekannt.
Ich gehe also davon aus daß das durchaus möglich ist.
Allerdings wohl - wenn überhaupt - nur soviele daß ihre Mehrheit bei Gagfah nicht gefährdet ist.
dürfte weiter steigen, sowohl kurz- als auch langfristig. das gagfah langfristig steigt, sind wir uns hoffentlich einig. aber jetzt sollte der kurs auch zum jahresende hin potential haben, dafür spricht das aktienrückaufprogramm, mit dem vergangene woche begonnen wurde und der chart. 6,50 war eine wichtige hürde die genommen wurde. dazu kommt noch der allgemeine jahresendspurt, was eigentlich nichts speziell mit gagfah zu tun hat aber freunen können sich alle investierten...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |