PS: Hoffe, der Boden ist nicht noch unter 6 € fürchte aber es geht noch weiter in den Keller. Das Problem ist wie immer, 20% nach unten bedeutet 25% rauf bis zum Gleichstand.
|
hab ichdoch 5 posts weiter oben schon geschrieben, der nächste ex-tag müsste ca, der 28.nov sein, geht doch einfach mal auf den link, dann habt ihr etwas klarheit.
die gagfah zahlt jetzt seit ca. 8 quartalen 20 cent dividende, trotzdem wird diese von quartal zu quartal immer neu beschlossen. 100% sicher ist nix, wie immer an der börse.
die 10% oder mehr rendite beziehen sich natürlich aufs ganze jahr. sprich 80 cent auf den aktuellen kurs, das werdet ich grad noch rechnen können.
die finanzlage bei der gagfah scheint, wie auch schon gesagt, im moment recht stabil. das war zb vor einem jahr nicht klar, deswegen war der kurs auch bei 2 euro. wer da eingestiegen ist, hat jetzt dauerhaft 30-40% rendite. leider war ich auch erst später dabei.
generell ist das risiko hier aber viel höher als bei der telekom. wenn die nächste richtige immo-krise kommt, kann für so ein unternehmen auch mal schluss sein.
die momentane abstrafung finde ich auch heftig, gut wer noch kapital zum nachkaufen hat.
janst0r
da gebe ich dir Recht. Ich bin auch weiter investiert und glaube dran. Nur weil jetzt einige sagen, ich wechsel von t-com auf gagfah. T-com ist eher noch sicherer, obwohl der kurs generell eine katastrophe ist. seit jahren.
egal, im grunde bin ich deiner meinung. Und heute jetzt + 10%, auf jede schlechte nachricht folgt auch wieder eine gute.
positiv denken und weiter gehts.
janst0r
das fragt man sich wohl immer. gestern war die aktie für 6,08 oder so zu haben. wenns weiter solche sprünge gibt?
ich bin jetzt ziemlich genau bei meinem EK und kaufe erstmal nicht nach.
janst0r
10.11.2009 Ergebnisse drittes Quartal
02.12.2009 Vierteljährliches ex-Dividenden Datum
04.12.2009 Vorläufiges Dividenden Datum
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...urueckgetreten-FTD-698186
Ist meistens kein gutes Zeichen. Ich hoffe die Dividende bleibt stabil.
grüße janst0r
ist die Performance schonmal nicht so gut. ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass wir hier schneller wieder auf mind. 7 zulaufe. Morgen kommen dann wohl die Q3 Zahlen.
Und dann müsste es richtung nächster Ex-tag eigentlich hochgehen. Selbst die Quartalsdividende sind ja schon 3%, soviel zahlen viele im ganzen jahr. wenn überhaupt.
warten wir es ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
| 18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
| 23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |