Hi,
der Nasdaq hat noch ein Gap zu schließen . Folglich müßte es nächste Woche nochmals bis ca. 3200 Punkte nach unten gehen. Da der NM wie ein kleiner Hund dem Nasdaq momentan hinterherläuft und eher nach unten übertreibt, sollte es nochmals zu einem (hoffentlich letztem)Kursrutsch kommen.
Deshalb meine Frage, wo sollte man bei folgenden, meiner Meinung nach zukünftigen Highflyern, sowohl aus charttechnischer wie fundamentaler Sicht Kauflimits setzen:
Artstor
Condat
IBS AG
Lambda
Linos
Telesens
Mfg Reinyboy
der Nasdaq hat noch ein Gap zu schließen . Folglich müßte es nächste Woche nochmals bis ca. 3200 Punkte nach unten gehen. Da der NM wie ein kleiner Hund dem Nasdaq momentan hinterherläuft und eher nach unten übertreibt, sollte es nochmals zu einem (hoffentlich letztem)Kursrutsch kommen.
Deshalb meine Frage, wo sollte man bei folgenden, meiner Meinung nach zukünftigen Highflyern, sowohl aus charttechnischer wie fundamentaler Sicht Kauflimits setzen:
Artstor
Condat
IBS AG
Lambda
Linos
Telesens
Mfg Reinyboy