Kauflimits für aussichtsreiche Werte ????????


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.418 / Heute: 6
Texas Instruments.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBS excellence,col.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

Kauflimits für aussichtsreiche Werte ????????

 
22.10.00 12:37
Hi,

der Nasdaq hat noch ein Gap zu schließen . Folglich müßte es nächste Woche nochmals bis ca. 3200 Punkte nach unten gehen. Da der NM wie ein kleiner Hund dem Nasdaq momentan hinterherläuft und eher nach unten übertreibt, sollte es nochmals zu einem (hoffentlich letztem)Kursrutsch kommen.

Deshalb meine Frage, wo sollte man bei folgenden, meiner Meinung nach zukünftigen Highflyern, sowohl aus charttechnischer wie fundamentaler Sicht Kauflimits setzen:

Artstor

Condat

IBS AG

Lambda

Linos

Telesens





Mfg     Reinyboy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SchwarzerLor.:

Kaufen

 
22.10.00 14:50
kaufen würde ich Artstor bis 19 und IBS bis 30. Der Rest ist zwar auch sehr interessant und gut, aber z.Teil schon ziemlich teuer (vor allem Linos). Da würde ich Rücksetzer nochmal abwarten.
Antworten
Idefix1:

Condat würde ich auf dem erreichten Niveau

 
23.10.00 14:16
von 41 EUR kaufen - haben 40 Prozent verloren ohne daß negative nachrichten aufgetaucht wären.
Antworten
Idefix1:

Erneuere nochmals meine Empfehlung für Condat

 
26.10.00 11:29
Die haben mehrere Standards im Wireless gesetzt und sind zu Unrecht von den negativen Meldungen der Handy-Hersteller (u.a. Ericsson, Motorola) mit runter gerissen worden. (Der Erfolg von Condat hängt nicht an Absatzmengen.)

Leider passen die Börsen-Umsätze noch nicht, um von einem beginnenden (langfristigen) Anstieg sprechen zu dürfen - aber das Tief haben wir gesehen - deshalb zumindest auf die Watchliste setzen.

Condat macht Gewinn seit Jahren - und die nicht ganz so überragenden letzten Zahlen hängen auch bilanztechnischen Umstellungen zusammen.(Bilanzierungsjahr verkürzt und dann wieder aufs Kalenderjahr umgestellt)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Instruments Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Mein Tipp: Texas Instruments Geld-ist-teuer lippi 25.04.21 11:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23
  8 Es riecht nach Frieden Idefix1 PROFIT H3 10.07.15 15:01
  1 Texas Instruments: Starke Zahlen, starker Ausblick Nowonder Nowonder 20.10.03 23:14
    Waschbare elektronische Etiketten Luki2   13.08.03 08:02

--button_text--