Kaufen wenn die kanonen donnern!!! deshalb werde


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.050 / Heute: 1
Technology All S. 3.526,19 +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +156,37%
 
44mag:

Kaufen wenn die kanonen donnern!!! deshalb werde

 
05.07.01 12:24
ich heute oder morgen zuschlagen,auch wenn einige denken der ist verrückt!!!
was meint ihr zu den käufen die ich vorhabe?

Thiel  zu 15.90
Lamda  zu 39.-
Aixtron zu 22.50
Trintech  zu 2.50
Kontron  zu 39.-
Biodata  zu 12.50   (alle werte werde ich 1Jahr halten!)

meiner meinung nach ist der boden erreicht( könnte noch 10% runtergehn)
aber was solls ihrgendwann muß man mal anfangen.

Grüße
44mag
ich währe über meinungen eurerseits sehr dankbar.

Antworten
taos:

Wo donnern Kanonen? o.T.

 
05.07.01 12:28
Antworten
tom68:

@44mag, es ist "Krieg", schon über 1 Jahr..... o.T.

 
05.07.01 12:29
Antworten
44mag:

@tom68 jeder krieg geht vorbei auch der 100Jährig o.T.

 
05.07.01 12:31
Antworten
Spitfire33:

@44mag Wird der 100jährige im Jahr 3000 geführt? o.T.

 
05.07.01 13:13
Antworten
44mag:

kann sein! o.T.

 
05.07.01 13:17
Antworten
kkinvestor:

Kaufen wenn die Kanonen donnern !

 
05.07.01 13:20
Lieber 44 mag !

Ich teile deine Auffassung - Es könnte noch einmal 10 % runter gehen. Aber in ALERNÄCHSTER Zeit sollte es wieder aufwärts gehen.
Warum ?  -- Selbst allerbeste Blue Chips am Neuen Markt  weisen ein KGV auf, das sogar wesentlich günstiger ist als im DAX. Die meisten Anleger sind so frustriert, dass höchstens noch ein bisschen Daytrading stattfindet. Fast alle Privatinvestoren sitzen auf ihren Aktien und sagen sich, es lohnt sich nicht jetzt eine einzige Aktie zu verkaufen.

Den Aufwärtstrend stelle ich mir so vor:
Die Nemax-Blue Chips sind mittlerweile so billig, dass sich jetzt wieder kühl und rational denkende Investoren finden und herzhaft zugreifen. Wenn der Zug dann tatsächlich in Bewegung gesetzt sind, sind auch die Fondsmanager wieder gezwungen, zu investieren.

An alle anderen:
Teilt uns eure Meinung mit!!! Danke
Antworten
44mag:

@kkinvestor es hat folgenden grund!

 
05.07.01 13:32
ich habe einen sehr großen bekanntenkreis,davon sind ca. 80% investiert( und verkaufen auf diesem niveau nicht).
jeder redet davon im herbst wieder massiv einzusteigen , sobald sich die lage wieder etwas verbessert hat.
sollte dies der fall sein sehe ich jetzt den besten einstiegspunkt.
sollte dies nicht der fall sein "pech gehabt".nur wann , wo ,wie warum etc.
kann leider keiner sagen sonst währen wir alle millionäre.

wir werden sehn wer recht hatte ( meine meinung!!!!)

grüße
44mag


Antworten
44mag:

Die NR 1 ist da!!! Thiel liegt im Depot!!!!!!! o.T.

 
05.07.01 14:54
Antworten
alwinowitsch:

44mag, denk an Deine Fristen,

 
05.07.01 15:00
scheinst ja spießig zu werden. Ansonsten ist Dein Targetting ok.

Gruß Alwinowitsch
Antworten
44mag:

@alwino jawoooool chef!! (*lol*) o.T.

 
05.07.01 15:05
Antworten
alwinowitsch:

Schade Kontron dreht schon wieder über 40, wird

 
05.07.01 15:12
heute nicht klappen 44mag. Was hältst Du denn von Linos? Müßte doch auch langfristig was drin sein?
Antworten
alwinowitsch:

Schade Kontron dreht schon wieder über 40, wird

 
05.07.01 15:16
heute nicht klappen 44mag. Was hältst Du denn von Linos? Müßte doch auch langfristig was drin sein?
Antworten
44mag:

@alwino habe mich mit linos noch nicht beschäftigt

 
05.07.01 15:17
kein dir leider keinen tip dazu geben.
kontron kommt noch!!
gruß
44mag
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--