im november wurde hier noch von der herbstrally geträumt auch ich, hätte mir nicht gedacht das wir den nemax um die 1800 punkte je wieder sehen, was folgte keine rally statt dessen immer wieder gewinnwarnung und revidierte prognosen!! jetzt reden wir von der mai oder sommer rally!! kommt sie oder nicht? meine stimmung ist von positiv auf sehr pessemistisch umgeschwänkt deshalb glaube ich auch nicht an eine rally, sondern hoffe auf eine seitwärtsbewegung, wenn uns solche gewinnwarnungen á la ericsson erspart bleiben. wie seht ihr das???
willy-koyote
willy-koyote