kaufen oder verkaufen das ist hier die frage!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 814 / Heute: 1
Technology All S. 3.520,32 +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +81,73%

willi-koyote:

kaufen oder verkaufen das ist hier die frage!!

12.03.01 16:40
im november wurde hier noch von der herbstrally geträumt auch ich, hätte mir nicht gedacht das wir den nemax um die 1800 punkte je wieder sehen, was folgte keine rally statt dessen immer wieder gewinnwarnung und revidierte prognosen!! jetzt reden wir von der mai oder sommer rally!! kommt sie oder nicht? meine stimmung ist von positiv auf sehr pessemistisch umgeschwänkt deshalb glaube ich auch nicht an eine rally, sondern hoffe auf eine seitwärtsbewegung, wenn uns solche gewinnwarnungen á la ericsson erspart bleiben.  wie seht ihr das???  

willy-koyote
Antworten
Nobody II:

Jeder der was negatives zu sagen hat soll

12.03.01 16:54
es jetzt sagen - dann hört eventuell mal die sinnlose Bestrafung auf !
Dann sind die Erwartungen unten und jeder ist froh dass es die Firma noch gibt - wenn man nichts erwartet kann man nichts falsch machen !

Gruß
Nobody II

: Wenn ich CE Consumer, Senator, ... sehe bekomme ich das weinen - man sollte eigentlich nicht auf Arbeit gehen - konnte heute auf Arbeit nicht nachschauen und CE ist schon wieder so verdammt nah an meinem SL !
Ich hoffe die Nasdaq kackt die Woche jeden Tag ca. 70 Punkte ab, dann haben wir es ja bald geschafft !

Antworten
C_Drafi:

Wenn ich Geld hätte,

12.03.01 16:59
ich würde mich mit all den schönen Werten eindecken, die in letzter Zeit so wunderschön nach unten geprügelt wurden und würde dann ein halbes Jahr in Urlaub fahren.

Gruß Drafi
Antworten
cap blaubär:

Kaufen natürlich 1X Magen+1X Bruhigungstee(Aldi) o.T.

12.03.01 17:02
Antworten
brudini:

Wir haben reduziert - alles muss raus!!! o.T.

12.03.01 17:04
Antworten
oostwoud:

hey c. drafi, was wäre in einem halben

12.03.01 17:06
anders? glaubst du etwa an steigende kurse???????
welche lachnummer von analyst gibt dir hoffnung?
          oostwoud
Antworten
C_Drafi:

May be!

12.03.01 17:17
Was weiß denn ich, was in einem halben, in einem , in 10 Jahren ist. Glaubst du wirklich ich würde hier noch große Reden schwingen, wenn ich's wüsste.
Sicher ist, ich hätte so oder so das gleiche Ergebnis. Ob ich nun, wie so viele jeden Tag zuschaue, wie mein Depot Richtung Süden zieht, oder ob ich gleich selbst zieh.
Klar ist die aktuelle Situation beschissen, aber weder Hausse noch Baisse sind von Dauer und dabei ist es egal welcher Analyst oder wer auch immer welchen Senf von sich gibt.
Wir alle wissen schliesslich auch wie lange das 1000 jährige Reich, welches nach Aussage einzelner ewig währen sollte, tatsächlich bestanden hat.

Gruß Drafi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--