Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 744.836 / Heute: 246
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

d007007007:

Wenn wir hier auch so ein Erfolg haben

15.02.08 14:22
wie alle die gestern bei Ammex Gold Mng. eingestiegen sind, dann sehe ich für Motion in einer Woche Kurse um 0,05€ !
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,54%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,64%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,30%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,88%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,73%

d007007007:

Ne, mal ehrlich hatte hier mit einem

17.02.08 10:39
stärkeren Rebound gerechnet. Vielleicht kommt er ja noch? Habe noch mal gesucht aber nichts neues über Motion gefunden. Ihr?
Bewerten
martin30sm:

Die 0,05 Euro wird es so schnell nicht geben!

18.02.08 16:17
Bewerten
>Depots
d007007007:

Na- heute nicht!?

19.02.08 12:37
Bewerten
cinxa:

jetzt

20.02.08 10:33
KAUFEN !
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.
Bewerten
>Depots
d007007007:

Wenn Du mir versprichst

20.02.08 13:19
das sie mir dann wieder einer zu 0,025€ abkauft!? Dann bin ich dabei!
Bewerten
cinxa:

Logisch

20.02.08 14:10
tu ich nix Versprechen
hab aber so ein Gefühl
als wenn sich demnächst was tut ;-)
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.
Bewerten
>Depots
d007007007:

Ich denke zu Recht!

20.02.08 14:15
Bewerten
Anzeige: Klinisch validiert. Vertriebsbereit.

Und kurz vor der FDA-Zulassung.
Chalifmann3:

War doch klar

20.02.08 14:39
,dass es bei 0,009 weitergehen würde,dass hatte ich euch schon bei 0,015 prophezeit !

Fazit: Mit diesem Schrott kann man nur verlieren !

MFG
Chalifmann
Bewerten
>1x bewertet
cinxa:

Sicherlich

20.02.08 14:59
Auch wenn es momentan nicht so ausschaut
Das Teil kommt nochmal,

Information in english

The Luxury TV-Shopping in People’s Republic of China :
A brand new business opportunity

Our company, Ante Time, is originally a TV production company which owns an international trading subsidiary.

We understand pictures’ codes in the People’s Republic of China and we have, through our experience, a good know how of the Luxury Industry’s demands and requirements.

Our partners in mainland China are media groups which have set, for more than two years, dedicated TV-Shopping channels and all the necessary logistic means (call centers, warehouses, delivery network …)

From now on, we are able, to provide our suppliers with:

blocks_image
1 –Remote Sales exploding in China

In 2006, we witnessed again a spectacular increase of Households consumption in China (+ 15.5 % in 2006 according to the Asian Wall Street Journal). This combined with the Chinese people immoderate appeal for prestigious presents, that bring “face”, as well as an extremely irregular distribution network through the territory, from one province to another, has been the ground for the beginning of Remote Sales companies, subsidiaries to big local Media groups.

In this way, our broadcaster/distributor, a Chinese media group (which owns 8 Satellite TV Channels), located in Hunan province, created more than two years ago, a dedicated TV-Shopping channel, as well as a call-centre, warehouses and a first-class delivery service.

Their turnover for this business meets a spectacular growth:

2006 Turnover : 400 millions RMB (or 40 millions €)
2007 Turnover (forecast)  : 800 millions RMB (or 80 millions €)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
Bewerten
>Depots
cinxa:

wenn nicht bald die Wende kommt hat SH ein Problem

20.02.08 22:12

und noch was

schau mal manche sagen Börse

da wird doch Gemauschelt und betrogen

und so wie das Teil in den Keller rauschte

das ist nicht normal

ja dann bin ich hier noch zuversichtlicher

als anderswo  dass der Kurs hier wieder steigt

Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227Kaufen oder noch warten 4014227

Bewerten
>1x bewertet
>Depots
cinxa:

Jetzt gehts los :-O

21.02.08 09:23
Bewerten
>Depots
d007007007:

Meinst Du die 12€ Umsatz?

21.02.08 09:28
Ich stehe auch schon mit ein paar k€ bereit um mitzuspielen aber bei dem Volumen?  
Bewerten
cinxa:

es wird halt immer Teurer

21.02.08 09:36
Bewerten
>Depots
d007007007:

Beobachterzahlen um die 900!

21.02.08 11:21
Viele schauen es sich an und können sich nicht richtig entschließen. Ist wirklich komisch. keiner will bei so Hot Stocks der erste sein. Sind die ersten drinne, setzt der Herdentrieb ein! Bei Gulf U. Energy beobachte ich das auch schon seit Tagen. Anstehender Rebound und alle warten bi die ertsen zehn eingestiegen sind. Erst dann wird geglaubt das es einen Rebound gibt und natürlich geschimpft das man ja einen besseren EK hätte haben können, wenn... ja wie immer... wenn...dann..dann !!
Bewerten
>1x bewertet
cinxa:

Ach so, es gehr schon los

21.02.08 16:50
kaum geht man mal ein bisschen Radfahren schon klettert der Kurs!
so Leute es geht Richtung Norden, wer kommt mit ?
auch für Wellenreiter sicherlich nicht uninteressant  
Bewerten
>Depots

21.02.08 17:12
jetzt aber richtig oder ?
das ding wird schon abgehen  
Bewerten
>1x bewertet
d007007007:

Ich denke erst Montag geht die ab....!

21.02.08 17:40
Bewerten
d007007007:

Vielleicht wird es auch Mitte der Woche

21.02.08 17:45
aber sie wird uns nächste Woche noch viel Spaß bereiten.
Bewerten
d007007007:

Wäre ich heute bloß wieder

21.02.08 20:18
eingestiegen! Naja wir werden noch lange davon hören!
Bewerten
cinxa:

Achtung Heute Neu

22.02.08 08:11
Motion Network  Holding implements country partnership agreement with Spectrum Optim Moscow backed by Crossinvestbank

Zug. 22 February 2008, Swiss Hawk AG’s portfolio company Motion network Holding Plc  (“MNH”) announces that it is now accelerating the execution of its policy to implement local partnerships in Europe to create country platforms. Each country platform will be in charge of domestic advertising sales, local content production and e-commerce solutions. MNH has just concluded a deal with Spectrum Optim Moscow which is backed by Crossinvestbank, for the exploitation of Russia, Belarus, Kazakhstan, and Georgia. Konstantin Vitkin (major Russian TV producer) and Andrei Alkema (Crossinvestbank partner) will run the business in Russia and will profit on the Eurasian Academy network to supply local content.

MNH is the majority shareholder with a 75% shareholding in the new partnership entity and will supply 90% of programmes subtitled in Russian.  MNH’s corporate bank, Royal Bank of Scotland,  will organize the pulling of cash on profits as long as the accounting systems remain different from the international ones.

Bewerten
>Depots
cinxa:

So ich geh mal

22.02.08 08:34
Radfahren das hatte ja gestern auch vorzüglich gelappt,
denke so um 11Uhr wird hier bei MHN die Welt ganz anders ausschauen.
Bewerten
>Depots
d007007007:

Ich bin mir auch sicher das bei Deiner Rückkehr

22.02.08 09:11
vom Radfahren Du um einiges mehr in Deinem Depot vorfinden wirst. KZ? Keinen Plan lässt sich bei so Werten schlecht sagen aber bei den News kann es schon auf 0,02€ gehen!
Bewerten
d007007007:

Habe ich auf der Swiss Hawk Seite gefunden!

22.02.08 09:16
Bringt Bewegung in den Handel!

Press Release

Motion Network  Holding implements country partnership agreement with Spectrum Optim Moscow backed by Crossinvestbank

Zug. 22 February 2008, Swiss Hawk AG’s portfolio company Motion network Holding Plc  (“MNH”) announces that it is now accelerating the execution of its policy to implement local partnerships in Europe to create country platforms. Each country platform will be in charge of domestic advertising sales, local content production and e-commerce solutions. MNH has just concluded a deal with Spectrum Optim Moscow which is backed by Crossinvestbank, for the exploitation of Russia, Belarus, Kazakhstan, and Georgia. Konstantin Vitkin (major Russian TV producer) and Andrei Alkema (Crossinvestbank partner) will run the business in Russia and will profit on the Eurasian Academy network to supply local content.

MNH is the majority shareholder with a 75% shareholding in the new partnership entity and will supply 90% of programmes subtitled in Russian.  MNH’s corporate bank, Royal Bank of Scotland,  will organize the pulling of cash on profits as long as the accounting systems remain different from the international ones.

Bewerten

22.02.08 13:44
Motion Network Holding implementiert Länderpartnerschaftsvereinbarung mit Spectrum Optim Moscau, gestützt von Crossinvestbank

Motion Network Holding implementiert Länderpartnerschaftsvereinbarung mit Spectrum Optim Moscau, gestützt von Crossinvestbank

ZUG, 22. Februar 2008. Motion Network Holding Plc (“MNH”), ein Portfoliounternehmen der Swiss Hawk AG, gibt bekannt, dass es die Durchführung seiner Zielsetzung beschleunigt, lokale Partnerschaften in Europa zum Aufbau von Länderplattformen einzurichten. Jede Länderplattform wird für Inlandswerbeverkäufe, für die Produktion von lokalen Inhalten sowie E-Commerce-Lösungen zuständig sein. Erst kürzlich hat MNH einen Vertrag mit Spectrum Optim Moskau über den Verkauf in Russland, Weißrussland, Kasachstan und Georgien abgeschlossen, der von der Crossinvestbank gestützt wird. Konstantin Vitkin (großer russischer TV-Produzent) und Andrej Alkema (Crossinvestbank-Partner) betreiben das Geschäft in Russland und werden vom Netzwerk der Eurasischen Akademie profitieren, die lokale Inhalte bereitstellt.

Mit 75% der Anteile ist MNH Hauptaktionär in der neuen Partnerschaftseinheit und stellt 90% der Programme, die russisch untertitelt werden. Solange die Buchhaltungssysteme sich noch von den internationalen unterscheiden, organisiert die Unternehmensbank von MNH, die Royal Bank of Scotland, den Barbezug aus den Profiten.

Bewerten
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43