Zeitpunkt: 30.12.09 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
vergaß ich noch...
Du mußt Dich noch in WO abmelden
wirklich erstaunlich womit man sich nachts so alles herumschlägt, an Detailbeobachtungen und Datensammlungen... *lächel*
besinn dich mal wieder auf den Wert, dass scheint hilfreicher zu sein
so jetzt aber Nacht
Granville
dann bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm eher mit verbriefter Unfähigkeit den Markt korrekt einzuschätzen und klopfen am Ende schlaue Sprüche...
das trifft ganz gut auf #7166 zu nicht wahr? man betrachtet es als "Zeitverschwendung" bzw. man muß sich auf ein Niveau herabbegeben, um zu usern zu schreiben die mit ihrer Meinung seit Monaten oder Jahren vollkommen richtig liegen zu der Unternehmung... man nimmt dagegen user in Schutz die dümmliche Kursziele posten und einfach mal etwas vor sich hinpushen wollen... und wenn es mal wieder nicht geklappt hat, dann kann man auf einmal gar nicht mehr in die Zukunft blicken... in ein paar Wochen heißt es dann wieder ganz anders, dann kann man auf einmal wieder in die Zukunft sehen und weiß so viel mehr, als die user, die bisher immer richtig liegen, dass nichts umgesetzt wird und das der Kurs in subpenny stehen und verbleiben würde... tja, das passt ganz gut...
Grüße und bitte nicht nicht nochmal mit mir die Zeit verschwenden, das ist gar nicht nötig aus meiner Sicht was-geht... *lächel* verbleibe du mal in deiner Sphäre... der Kurs wird aber sicher bis zu dir durchdringen oder? dann bin ich beruhigt...
Guten Rutsch!
Granville
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |