|
und warum sagst du mir, dass ich nichts sagen soll und genau du verbreitest nun zum 2x öffentlich, dass ich ja etwas weiß. verstehe ich nicht.
ist doch ganz einfach... monmoulin ist ein Lebhaber von gespielter Geheimniskrämerei, du weißt etwas, das ist top-secret, über die Firma, noch nicht einmal die weiß es (lol) zumindest gibt es darüber keine öffentliche Mitteilung... zusätzlich wird noch gestreut, dass sich alle noch stark "wundern" werden...
das ist die selbe Spielerei mit "nichts" wie im letzten Jahr... wenn etwas "top-secret" ist dann weiß es bestimmt niemand in einem HotStock thread... wenn so getan wird, als wüsste jemand mehr, als die Firma offen zugibt, dann dient dass einzig dem Zweck, eine Kaufspannung zu erzeugen... Gerüchte treiben Aktien nun mal oder können dies tun...
hier muß langsam mal mehr aufgefahren werden, als Stille Post Spielchen... um den Stückpreis zu bewegen... damit kann man keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken... letztes Jahr ging das noch... aber die Effekte stumpfen ab..., allmälig... stell dir vor dein Nachbar rennt abends aus dem Haus und ruft "Einbrecher, Einbrecher!, ein Überfall! Hilfe!"... dann rennst du auch raus und andere auch und alles ist in heller Aufregung... macht er das 5x in der Woche und ist gar nichts dahinter, legst du dich auf die andere Seite und schläfst weiter... oder rufst vorher in der Klappsmühle an... d.h. die Glaubwürdigkeit ist verspielt und man erlangt sie nicht so leicht wieder...
Gruß
Wes
erst versagt das Penny...
und dann beginnen sich die inneren Strukturen der "Longiehochburg" langsam aufzulösen... wie der Verfall von Mordor... der Ring ist der letzte Schritt... und dann sollte man weit weit weg sein ;-)
mmv: Fühle mich in meinem Handeln ... den Verteiler beendet zu haben bestätigt! Und sollten wirklich selbst ernannte loniges schmeißen wollen, dann sollen sie es doch tun.
Man kann gutgläubige auch nicht Ewigkeiten mit einem Verteiler hinhalten... wenn die ersten heute schon sagen, wenn ich das von damals lese kommen mir die Tränen... dann ist es Zeit ihn zurückzuziehen... da bedarf es keiner großen Bestätigung und beleidigte Leberwurst Spielerei... lol... Gleichgesinnte Kameraden von einst werden schon als "selbst ernannte longies" angesprochen... wer nicht hält bis in den totalen Untergang, der ist kein longie ;-) in der Auffassung des ultra longie Kerns... die Peripherie brennt schon... das merkt der Kern...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |