hat man ja auch an scamp/kurtxx gesehen, waren auch doppel ID´s, wobei scamp ja komischerweise bei good news wieder auftaucht und sein bestes gibt, naja mir solls egal sein!
|
Bist Du möglicherweise bei der erneuten Suche von "grünen Männchen" auf dem (e)motinisiertem Ukrainischen-TV Kanal etwas geistig verwirrt worden!
Har, Har... nicht nur er... da sind noch ein paar mehr betroffen... ;-)
wieso wohl keiner mit euch hier im Thread kommuniziert????!!
das müsstest du doch selbst dir beantworten können... dachte du wärst ein helleres Köpfchen...
die Altinvestierten ziehen sich in den abgeschotteten zensierten thread zurück, verschließen ihre Augen vor der Realität und halten sich mit betont entspanntem "flachsen" über Wasser...
tja und was die Realiät angeht, gibt es kaum noch etwas zu dem Wert hinzuzufügen, news und 0,005, wo doch im September alles gut werden soll... krümmen sich die Langhalter im Abverkauf... wo doch seit 1 Jahr von 25 Cent / share geschwafelt wurde... lol... das macht nachdenklich und daher schreibt auch niemand etwas... lieber unsichtbar mach und nicht angesprochen werden... nun, dass kann ich verstehen...
wir sind ganz froh neo, dass wir hier unsere Meinung posten können, ohne das dauernde gepushe wie im letzten Jahr und andererseits sind wir entspannt, da wir seit 1 Jahr richtig liegen mit unserer Einschätzung dieses "Invests"... der Kurs gibt uns Rückmeldung genug... :-))))) da brauchen wir gar nicht mehr soviele, die auf uns eingehen sollen, wie du meinst... ;-)
Gruß & künftig Erfolg in Hot Pennys
Wes
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: Neo1978 Zeitpunkt: 23.09.09 16:36 Grund: Beleidigung!
erst provoziert er mit Müllbemerkungen, wo er selbst nur Müll hier im thread schreibt... und dann wundert er sich, wenn man ihm geforderte Antwort gibt (was sollte man wohl anderes auf seinen Schwachsinn antworten, als das was du schriebst... lol...) und nutzt dieses dann ganz scheinheilig zum melden... ja so kennen wir ihn, nicht wahr?
Gruß
Wes
da muß ich Dich berichtigen, wenn jetzt im Sept./Okt. nicht richtungsweisende News erfolgen, wird der Kurs sein waterloo erleben. Das hat motox völlig richtig erkannt. Vielleicht könnte man dies MNH mal zuspielen, da der Spaßfaktor für einige Longies ein Ende gefunden hat.
ach auf einmal??? ich bemerke zunehmende Dünnhäutigkeit und Nervosität bei Ur-longies... was geht da vor? ich dachte ihr "flachst" so gerne in demonstrativer Gelassenheit...? merkwürdig... so schneller Richtungswechsel?
und das sogar im meinungszensierten, "sauber" gehaltenen Parallelthread??? die Geschichte lehrt, nicht die ausgesperrten sog. "basher" bedrohen die Entwicklung des heiligen Invests... (wie die verbreitete Mär erzählt) die Auflösungserscheinungen kommen tief aus dem Herzen der so gelobten ertragreichen und zukunftsträchtigen "heilen Welt"... da bin ich eigentlich ganz froh "ausgesperrt" und nicht mittendrin zu sein... ;-) so bin ich wenigstens in Sicherheitsabstand und brauche an der gegenseitigen Zerfleischung bis in das Ende nicht teilzuhaben... wenn erhoffte Entwicklung "im September" ausbleibt... bin aber nichtsdestotrotz ebenfalls hochgespannt... was für ein Krimi...
Gruß
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |