Ansonsten werde ich für deine Sperrung sorgen...ich hoffe du hast mich verstanden.
Speziellen Gruss vom Müller an den Kindergarten ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 5,00 | 10,05 | 10,99 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,09 | 7,54 | ||
|
"Generally, it can be considered that a company's members are its
shareholders. With regard to the specifics of terminology, Companies
House does not necessarily record any listings of "custodians".
....
Quelle: Enquiry: CH627983"
Besten Dank für das Einstellen deiner Antwort.
Damit wäre das ja auch geklärt, dass es sich hierbei tatsächlich um die Aktionäre (shareholders) handelt und nicht um die "Verwahrer resp. Depotbank" (custodian). Würde ja auch keinen Sinn machen. Was soll eine Liste wo die Depotbank aufgeführt ist... nicht wahr? Also handelt es sich beim "annual return" um die Auflistung der Aktionäre per Stichdatum.
Warum sich allerdings jeder Aktionär einer Firma hinter einem "Nominee" (Strohmann) verstecken muss, und diese sich dann auch noch fröhlich gegenseitig die Aktien hin und herschieben (was man ja ziemlich gut erkennen kann auf der Liste), das hinterlässt dann irgendwie schon einen etwas seltsamen Beigeschmack.
Naja, kann sich jeder dabei denken was er will.
Was ist denn hier los?
Kommen jetzt die Basher aus Ihren Löchern gekrochen und posten den Thread mit Schmähungen (z.B. gegen Neo/MMV/Motox u.s.w.) voll? Macht voll Bock, woll?
Warum eingentlich? Klopft es dabei unter dem Tisch - oder welcher Sinn steckt dahinter? Wenn es in den Keller geht, dann ist das halt so - und wenn die Rakete dann plötzlich doch noch zündet, ist das auch so.
Wie krank ist das, sich an Verlusten anderer zu erfreuen oder diese zu belustigen? Mitfeiern, wenn es nach oben geht ist doch viel gesünder... ;-)
Wenn nicht, hat man sich halt im Hot-Stock-Bereich verzockt. Kommt wohl mal vor...muss aber nicht.
Da können einige mal ne Halbzeit lang drüber nachdenken - 15 Minuten, schafft ihr schon!
Freu mich schon aufs feiern mit euch! :-)
Glück auf!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 5,00 | 10,05 | 10,99 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,09 | 7,54 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |