... das gebe ich auch zu. Laut IR Office liegen detailiierte Angaben zu dem Deal vor, jedoch sollten die Angaben auf Wunsch des Managements noch nicht in einer einer PR veröffentlicht werden.
Der eigentliche Charme des Deals liegt auch noch in einer weiteren Geschichte und über die wird sicherlich in Kürze in einer weiteren PR berichtet. Ist jedenfalls keine X-beliebige Ltd.. Nu rweil ein paar Deutsche wegen der vermeintlich einfacheren LTD. Gründung sich mal eben schnell ein haftungsbeschränkte Gesellschaft gründen, sind nicht alle LTD. komisch. Denn die Gesellschaftsform gibt es in England schon etwas länger ...
Und warum sollte sich ein Herr Maggi eigentlich für solch eine Sache hergeben, noch dazu als Mitglied des Directors Board? Denk mal drüber nach ...
... und ansonsten heißt es abwarten. Ein paar werden weiter versuchen, MNH irgendwelche dubiosen Dinge anzudichten. Der Besuch auf dem AGM und diverse Kontakte rund um MNH geben mir die eindeutige Erkenntnis, dass sich hier im HIntergrund mächtig was tut und in den PR sehr tief gestapelt wird.
Und wie ich schon mehrmals schrieb, wird dies irgendwann auch der letzte verstehen. Und dann wird auch irgendwann der Kurs sehr solide steigen, ohne dass Gewinnmitnahmen von Zockern/Traders gleich als zurück auf 0,006 EUR gedeutet werden ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.