Anzeige
Meldung des Tages: US-Kupferkrise – warum Projekte in Nevada plötzlich systemrelevant werden könnten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 190  191  193  194  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 803.597 / Heute: 74
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

memivi:

Die Longies sind immer schuld!

13.05.09 17:21
Gestern tauchte öfter mal ein Block im Ask auf und war sofort wieder verschwunden. Da sollte es ein Longie gewesen sein, der noch günstig nachkaufen will. Nun ist es laut wes im W:O heute ein Longie gewesen, der den Kurs mit einem Stück auf 0,018 EUR hob. Und natürlich, weil man über dem ach so hohen Einstandskurs verkaufen möchte ...
Irgendwie sind die Longies immer schuld. Sie manipulieren, werben, treiben Spielchen mit dem Kurs usw. usw. ...
... wie erbärmlich sind diese Anschuldigungen eigentlich?
Als Longie hat man gekauft und wartet ab, bis der Zielkurs erreicht sein wird. Und da man sich gut informiert hat, kann man dies auch ganz beruhigt tun. Da braucht es keine Manipulationen.
Die brauchen ganz andere ...
... und dann mal schauen, ob sich während Cannes bei unserer MNH noch was tut. Wohl dem, der sich informiert ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,03%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,36%

pepeh:

@Wes sagt, die Longies haben Schuld,

13.05.09 17:27
leider zeigt das wieder mal seine geistige Größe, denn ein Longie gehört doch geteert und gefedert, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt verkauft, zumal bei MNH endlich mal ein Konzept zu erkennen ist.
Antworten
money crash:

Die Langzeitinvestierten werden ihr steuerfreies

13.05.09 17:42
Jahr noch nutzen wollen und außerdem gibt es ja jetzt
wenigstens gute Nachrichten,also bleiben wir drin.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
Neo1978:

MMV

13.05.09 17:55
das mit dem Longie gestern wg. Deckel setzen auf Xetra hab ich gesagt... ich hätte ihn lieber nicht Longie nennen sollen sondern als jemanden der sich als Longie womöglich ausgibt in der Wahrheit aber ein Trader ist ;-))

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Absolut Begin.:

Guten Abend

13.05.09 18:05
Hallo Zusammen,
wollte mich nur freundlicherweise mit 300 % Gewinn verabschieden.
Vielen Dank für die höfliche Begleitung der letzten Wochen.
Ich wünsche Euch wirklich weitere Kurssteigerungen, ich hab was Neues gefunden...
Also nochmals drücke ich die Daumen, dass alles gut wird...und ggf.viel Spaß bei der Party!
Soll jetzt keine Aufforderung sein, es mir gleich zu tun (ich weiss, macht eh keiner von den Longies)
Bye
ABBE
Antworten
memivi:

Statement zu den PR's

3
13.05.09 18:07
Aus meiner Sicht sind die PR's dieser Woche nicht dazu gedacht gewsen, Käufer in die Aktie zu ziehen. Dann hätte man noch ganz andere Dnige mit veröffentlicht und das ganze offensiver formuliert.
Meiner Meinung nach hat man die Veröffentlichung extra in zwei Schritten vorgenommen und dies kurz vor Cannes. Also werden sehr wohl die Werbetrommeln gerührt, wozu auch sonst eine PR. Aber nicht, um Käufer in die Aktie zu ziehen, sondern um vor Cannes auf MNH aufmerksam zu machen.
Die eigentlich interessanten Dinge passieren dann in Cannes. Und darüber wird sicherlich auch irgendwann berichtet, was dann vermutlich den Kurs bewegen wird, wenn nicht schon wieder vorher aufgrund von Insidern. Ob hier einer vorher einen schönen Trade macht oder nicht, ist mir egal, solange keiner abgezockt wird. Mir geht es um die langfristige Perspektive.
Und wie mir scheint MNH auch ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Antworten
Motox1982:

na

13.05.09 18:23
wenn die PR´s nicht dazu gedacht waren den kurs zu steigern, ist dieser "nebeneffekt" doch sehr schön!

da freut man sich auf mehr ...

schade das wes keine charts mehr postet, früher hat er selbst bei 100 Euro Verkäufen gleich einen Chart mit einer 2 Seiten langen Analyse reingestellt, naja ...

Kaufen oder noch warten 5833893
Antworten
Motox1982:

news

13.05.09 19:16
wurden nun alle auf der motion homepage geupdated wie es aussieht, auch die von heute ...
Antworten
Burns:

Auf Wiedersehen !

13.05.09 22:14
Hi Leute, hab heute den langen Schuh aus Motion gemacht - überkam mich einfach so - und Bauchgefühl ist halt
Bauchgefühl. Vielleicht ein Fehler, wer weiß das schon !

Ich werde natürlich weiter still mitlesen und drücke euch allen die Daumen !
Motion go !

Bin heute Abend in eine große amerikanische Sparkasse (lach, wash...) eingestiegen !

Mal sehen, was geht !

Und bis bald irgendwann

Euer Burns
Antworten
sekko1982:

Einschätzung

13.05.09 22:31
ichart.finance.yahoo.com/...;p=e50,e200&a=p12,m26-12-9,r14

Ich finde, dass es hier charttechnisch gar nicht mal so schlecht aussieht.

Die 50-Tagelinie wurde gebrochen und erzeugte daraufhin weiteres kurszristiges Kaufinteresse.
Der Abwärtstrend hingegen ist meiner Ansicht nach erst dann geknackt, wenn der blaue Pfeil den grünen Pfeil überschreitet (fehlt nicht meht viel)
Weitere charttechnische Indikatoren:

MACD - neutral
RSI - gut
ROC - leicht positiv

sekko1982
Antworten
monmoulin:

Chart in motion

13.05.09 22:43
..netter Chart (sowas nennt man wohl stabilen Aufwärtstrend), aber meiner Meinung nach werden wir uns die nächsten Wochen zu 90% newsgetrieben fortbewegen...in welche Höhen, bzw. welche Richtung wird der Chart uns dann aber schon zeigen ;-)

bonne nuit und

Gruss vom Müller

P.S. @Burns..und Tschüss,......... ein Ale drauf
Antworten
memivi:

MNH ab heute in Cannes

14.05.09 08:56
MNH ist ab heute in Cannes. Mal abgesehen davon, dass mir persönlich noich ein paar Dinge in den PR fehlten, die auf dem AGM diskutiert wurden, ist während Cannes sicherlich noch mit der ein oder anderen Meldung zu rechnen.
Und dabei wird es aus meiner Sicht nicht nur um Meldungen zu Vertragsverhandlungen, sondern auch zu Vertragsabschlüssen gehen ...
... aber einfach mal Abwarten!
Und es ist schön zu sehen, dass die Trader und Zocker wieder das Feld verlassen. Die kommen sicherlich in Kürze wieder, auch wenn ich darauf gerne verzichten könnte ... ;-)
Gruß
MMV
Antworten
brunneta:

und schon wieder schön runter auf die 0,006€

5
14.05.09 09:23
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
meidericher:

was soll das bruneta

14.05.09 09:31
stimmt doch gar nicht. So ein Unsinn
Antworten
memivi:

Wenn das man kein Versuch ist ...

14.05.09 09:31
... den Kurs runter zu drücken ...
... hast aber schon gemerkt, dass wir zwei PR diese WOche hatten und Cannes begonnen hat, oder?
Ach ja, haste ja, hoffst halt nur, noch günstig rein zu kommen!
Nimm dir ein Beispiel an den anderen Zockern/Tradern: Verkauf Deine STücke und tummel dich mal woanders ...
Gruß
MMV
Antworten
brunneta:

Was??? Frankfurt 0,012 € -20,00%

14.05.09 09:33
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Antworten
HilfeLehman:

a

14.05.09 10:52
bruneta wird recht haben, es geht wieder weit runter
Antworten
corth:

Warum

14.05.09 10:55
sollte es viel weiter runter gehen. Die Schwankungen sind normal. Ich mach mir da wenig Sorgen, zumal Brunetta mit seinem Posting bewusst Angst verbreiten wollte.
Antworten
Skydust:

Wir warten

14.05.09 10:57
Antworten
brunneta:

@HilfeLehman: keiner will halt Glauben,

14.05.09 11:03
Ich wurde vor lange, lange Zeit auch bei steigenden Kursen in die Aktie geloggt.
Und dann auf meinem Geld sitzen geblieben, habe immer mehr  und mehr bei niedrigen Kursen nachgekauft um mein EK zu drücken.
Und sei dem Gott dank es hat geklappt!!
Bei 0,016€ war ich raus mit kleinem +.

Und die Wahrheit auf ARIVA verträgt keiner!!
Deswegen werden ehrliche Postig’s immer mit „uninteressant“ bewerten.
Hier musst du lügen können.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
memivi:

Du bist also bei 0,016 EUR raus ...

2
14.05.09 11:17
... und so wie du schreibst bist du auch froh, dass es dir gelungen ist. Nur warum schreibst du dann von deutlich niedrigeren Kursen? Wielo du andere warnen willst, lei ber noch schnell auszusteiugen, bevor es zu spät ist?
Oder willst Du "nochmal" günstig rein, obwohl doch gar nicht mehr überzeugt von der Aktie?
Komisch, komisch!
Die Wahrheit hört man hier gerne!
Leider wird sie nur von den wenigsten hier geschrieben ...
Küsschen
MMV
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

memivi:

Begründe doch mal bitte ....

2
14.05.09 11:27
... warum es hier nach dem AGM, nach einer PR über eine Beteiligung, die einen Kurs von 0,021 EUR rechnerisch rechtfertigt und einer weiteren PR, die bezüglich der Vermarktung Aussagen enthält, hier nach einem Totalverlust aussieht?
Musst dich ja umfangreich informiert haben, wenn du problemlos einen Vergleich mit einer anderen Aktie ziehen kannst.
Lass mich an Deinen Erkenntnissen bitte teilhaben ...
Gruß
MMV
Antworten
brunneta:

@memivi: Ich bin hier raus und für immer!!

14.05.09 11:28
wenn du noch hier bist ist auch OK, deine Entscheidung und Überzeugung.
„Das kann dir keiner nähmen.“
Ich warne keinen!!!
Wenn du das noch verstanden hast?? Dann ist auch OK!
Habe keine zeit hier mit dir oder jemand anderem auseinander zusetzen eil ich nur andere Meinung habe, hab was anderes vor.

Allen  investierte viel Glück!!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
salzburger76:

Wäre schön

14.05.09 11:30
wenn ihr eure off-topic Unterhaltung per BM regeln könntet. Dann habt ihr auch noch den Vorteil euch gegenseitig unendlich oft zu bewerten. Hier hat das nichts zu suchen.

Für denen die es noch nicht wissen sollten. Es gibt bei jeder AG die Möglichkeit eines Totalverlustes ihr Spezialisten. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an Enron........ um nur eine Firma zu nennen, vom ganzen New Market mal abgesehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 190  191  193  194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--