Schade, dass keiner von euch dabei war.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
|
WES & others are burning, man was tut das gut!!!
du Schelm... wir denken ans Geld (machen) z.Zt. laufen einige kleine Schweine-Virus-Plays, wie z.B. gestern bis heute KWBT, so was nimmt man doch mit, wenn der Markt es einem mundgerecht vorsetzt (bitte nicht als Werbung verstehen, bin schon längst wieder raus... nicht zu spät da sie in die Korrektur ging... und hab für heute die Bürgersteige hochgeklappt) so nun kann ich mir auch wenigstens wieder doppelt Pommes rot/weiß mit Curryfleischwurst erlauben... :) Gott sei Dank, das Wurstgeld ist drin... *lach*
von daher, ich hab nichts mitbekommen... ist viel passiert heute? Decken sich schon insider ein???
ahh, es werden Gleichnisse aufgestellt, na dann kannst du ja mal ein Buch rausgeben mmv über Senfwürstchen und Börse LOL
schönen Abend
Wes
du weißt doch es gibt nirgends kostenfrei so schöne Commedy wie hier ;-) das lass ich mir doch nicht entgehen... wie sagst du immer so schön über die Kritiker?
Ich lach mich zurzeit echt kaputt über Euch. Und womit: mit Recht! Küsschen mmv
das nimmst du mir echt aus dem Mund ;-) wenn ich den Krams lese, kann ich abschalten, mach mir mein Pfeifchen an und werde immer eines besseren belehrt, was einem zu motion von den Schönrednern noch so alles aufgetischt wird... und dann vergleiche ich das mit der Kursentwicklung... ;-)
hab dich auch lieb, Bussy
Wes
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |