|
Und während du dich zum hundertsten Male wiederholst, weise ich dich auf aktuelle, offizielle Dinge hin, die du aufgrund deines Urlaubs verpasst zu haben scheinst.
0,004 - ich habe nichts verpasst ;-)
ihr wiederholt eure Werbetexte doch auch 100x mal und mehr... ohne dass sich mit dem Wert 1 Cent verdienen ließe...
wundert mich überhaupt... die 'newsletter' der Firma wurden doch Tag täglich durchgekaut und immer wieder an das Ende des Diskussionsthreads gesetzt... ist ein bisschen eingschlafen... weil unglaubwürdig, was?
was da alles versprochen wurde... 30 Cent / Aktie vom CEO persönlich trompetet... sollte sich was schämen, so einen Unsinn zu veröffentlichen...
Aber Hauptsache alle sind gut gelaunt und haben Spaß an der Sache :) das spiegelt Zufriedenheit wieder... auch ich komme auf meine Kosten, denn so eine Commedy wie zu diesem Wert findet man selten :) und das kostenlos... Danke!
Gruß
Wes
Willst Du oder kannst du nicht anerkennen, dass die accounts 31.3.2008 veröffentlicht sind und dass keine Wandelschuldverschreibung enthalten ist? Scheinst ja ein echtes Problem damit zu haben... Oder ist das zu viel verlangt von einem CT Experten?
habe überhaupt kein Problem damit mmv... ich erkenne (allein pro forma) alle 'zwingend' scheinlogischen Argumente an... du kannst sie auch beliebig of wiederholen... aber was mich als CT-ler betrifft - nur Bargeld lacht ;-) wenn es in der Kasse klimpert... und das kommt aus steigenden Kursen, nicht aus stagnierenden, fallenden... oder post-Hype zusammenbrechenden hoffnungslos überbewerteten Kisten, wie eben motion eine war... du erinnerst dich noch letztes Jahr? da hieß es, die tollkühnen Männer in ihrer fliegenden Kiste? lach... darauf bohrte sie sich in den Grund... und alle wollten 'erste Reihe fußfrei sitzen', wie du immer so schön sagtest mmv... das sei moralisch richtig... tat nur ein bisschen weh... von 8 Cent auf einen halben... und was blieb ist Wehmut, in Gedanken an die wilden Wochen des Werbehypes...
inzwischen machen alle lange Gesichter... tun demonstrativ auf gute Laune und kauen scheinlogische Argumente durch, die darauf hindeuten sollen den Laden zu halten oder zu kaufen... gäähn...
nun ja... ich freu mich mit euch :) immer wieder schön!
Glück auf und auch dir einen schönen Abend!
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |