Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 799.905 / Heute: 149
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

salzburger76:

@Neo

27.02.09 14:41
das stand noch dabei....

SAEMTLICHE AUFTRAEGE IN DEM O.G. INSTRUMENT WERDEN AUFGRUND DER AENDERUNG
DER HANDELSFORM HEUTE NACH DEM POSTTRADING GELOESCHT.
PLEASE NOTE THAT DUE TO THE CHANGE IN TRADING MODEL TYPE ALL ORDERS IN
ABOVE-MENTIONED INSTRUMENT WILL BE DELETED TODAY, AFTER THE POST-TRADING
PERIOD

Ich mache mir auf das ganze keinen Reim.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

Neo1978:

Salzburger...

27.02.09 14:43
einerseits ist die Meldung gut... d.h. wenn tatsächlich ab Mätz eine Bombenmeldung kommt kann der Wert ruckzuck steigen (XETRA) anderseits ist es jetzt für die Zocker einfacher in MNH einzusteigen... weil sie nicht mehr vom Makler abhängig sein werden...

doch wie gesagt bin mir nicht sicher :-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Neo1978:

Zusatz

2
27.02.09 14:46
da eine xetra-Notierung ziemliche Kosten verursacht, müssen diese vom Unternehmen (MNH) getragen werden.
Das bringt nur was wenn das Volumen hoch ist... vielleicht ist wirklich etwas in der Pipeline... diesen Schritt finde ich auf jeden Fall gut

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
salzburger76:

wirst

27.02.09 14:50
wahrscheinlich recht haben....

Finde es auch gut das die Meldung ofizell auf der HP der Deutschen Börse AG zu lesen ist. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Antworten
Neo1978:

und ich will euch nicht vorenthalten

27.02.09 14:52
das dieser Schritt oftmals gemacht wird bevor eine Fusionierung stattfindet...
so jetzt kann sich jeder drunter vorstellen was er mag... bald wissen wir hoffentlich mehr

Gruß
neo
Antworten
Wesley_:

der

27.02.09 14:54
erste 0,004 Handel hat heute eingesetzt... wo so oft gesagt wurde, der Wert will einfach nicht unter 0,006 fallen... man braucht wohl nur etwas Geduld bei der Liese...

allen einen erfolgreichen letzten Wochentag :-)

Wes
Antworten
brunneta:

@ ist auch meine Meinnug,,, "Fusion"

27.02.09 14:56
Habe eben bei COBA 10 000€ miese gemacht  :-((
hoffe das ich es hier holen kann in kurze zeit
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Antworten
Neo1978:

anscheinend wurde

2
27.02.09 14:57
eine Geldquelle angezapft... sonst würde es keinen Sinn machen zusätzliche Kosten zu betreiben..
diese Nachricht hat mich heute wieder positiv gestimmt...

Gruß
Neo
Antworten
salzburger76:

kennt

27.02.09 15:03
eigentlich jemand die Mykogreen Biotechnologie die in der News auch angeführt ist. Stammen ja auch aus der Schweiz. Könnte da irgendwie ein Verbindung mit SH/EBK bestehen?
Antworten
brunneta:

@salzburger76 möglich ist alles, zur zeit

27.02.09 15:11
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Warten zu müssen ist eine freundliche Einladung zu einer kleinen Meditation.
Antworten
salzburger76:

schaut

27.02.09 15:14
einmal DERE an. Ist das ein vorgeschmack?

A0mLZH
Antworten
IM Jack:

Also Neo1978

4
27.02.09 15:15
So viele Kosten verursacht das nun auch nicht. Die Aktie wird noch immer im "Freiverkehr" gehandelt. Alles was man machen muss ist ein "Designated Sponsor" suchen der die "Betreuung" übernimmt. Und nun "betreut" der "Designated Sponsor" die Aktie eben und man kann über Xetra - was ja keine "Börse" ist sondern lediglich eine elektronische Handelsplattform den ganzen Tag handeln. Bei einer one auction gibt es eben nur einmal am Tag eine Preisfeststellung - wie der Name ja schon aussagt.

Im übrigen würde es auch keine Handelsaussetzung geben nur weil eine von dir vermutete "Fusion" oder was auch immer anstehen würde. Am Freiverkehr gibt es so gut wie kein Handelsausetzungen. Freiverkehr ist keine "regulierte" Börse und unterliegt folglich auch nicht den Gesetzten und Regularien einer "richtigen" Börse. Es gibt keine Meldeschwellen, es gibt keine Offenlegungspflichten, es gibt so gut wie gar nichts was den Anleger in irgendeiner Weise "schützen" würde...

Natürlich ist so etwas auch auf der Seite der Deutschen Börse zu lesen, denn die Deutsche Börse AG ist die Betreiberin resp. "Trägerin"  des Freiverkehrs.

Also ehrlich, ihr seid mir Spezialisten...
Antworten
MacBull:

Ich kann die Euphorie ja verstehen, die bei

3
27.02.09 15:27
einigen Anlegern auszubrechen scheint, nachdem man von Firmenseite ständig hingehalten und belogen wurde und nun mal was vermeintlich "Gutes" hört !
Doch nehme ich das Ganze erst Ernst, wenn es auch geschieht und nur weil man vielleicht auf Xetra handelbar ist, ändert das noch lange nichts an der desolaten Situation um Motion!!
Antworten
Neo1978:

also ich hab

27.02.09 15:33
seit 13Uhr ein unlimitierten Kaufauftrag drinne...der bis jetzt noch nicht ausgeführt wurde...
beide Börsen haben seit 12:27Uhr nicht weiter getaxt....komisch

Frankfurt Geld 0,004  12:27:28 435.000 Stk.
Brief 0,005  12:27:28 700.000 Stk.
Letzter 0,004  12:27:25 140.000 Stk.
 RealPush:  an  aus

Stuttgart Realtime-Kurs27.02.09  Kurs €   Zeit Volumen
Geld 0,004  12:27:31 247.500 Stk.
Brief 0,005  12:27:31 200.000 Stk.
Antworten
scuzz:

neo

27.02.09 15:36
aber worauf sockelt denn deine kaufabsicht? was an unterstützenden momenten hat denn MNH herausgebracht? die tatsache das immer noch keine bak die finanzierung übernimmt? oder brachte dich in kauflaune das es noch gar keine tv-lizenz gibt? oder findest du es einfach nur schön weil der kurs unten ist? :-)
Antworten
Neo1978:

nein scuzz

27.02.09 15:43
ich will lediglich nur 100K kaufen... nicht großartiges... bin doch sowieso voll mit MNH Shares da kommt es auf 100K auch nicht mehr drauf an ;-)

Gruß
Neo
Antworten
Wesley_:

scuzzi

27.02.09 15:48
du weißt doch, 'Kaufaufträge' hat man hier angeblich immer drin... tagtäglich... vielleicht kommen ein paar Trittbrettfahrer, diese Zeilen lesend... ist aber wohl schwieriger geworden bei dem inzwischen desaströsen Kurszerfall...

Wes
Antworten
Neo1978:

naja ist

27.02.09 15:52

mir auch egal ob ihr mir glaubt... fakt ist -  beide Börsen haben seit 12:27Uhr keine KursfestellungKaufen oder noch warten

Antworten
d007007007:

Oh, oh dann ist die Krise nun auch bei Motion ....

27.02.09 15:55
angekommen es gibt nicht einmal mehr Aktien zu kaufen. Das wird ja von Tag zu Tag schlimmer...!!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
Neo1978:

ok

27.02.09 15:56

wurde endlich ausgeführt... das dazu Wes  Kaufen oder noch warten

Antworten
stecki 40:

@ Neo1978

27.02.09 15:59
Hallo Neo,
das habe ich immer befürchtet.Jetzt werden die Aktien
bei MNH langsam rar.
Gut dass ich welche auf Vorrat gekauft habe.Die armen,die
gestern verkauft haben.

St.40
Antworten
Neo1978:

Wahnsinn

27.02.09 15:59
schaut euch mal DERE an
Kaufen oder noch warten 219181
Antworten
stecki 40:

@ Wesley_

27.02.09 16:02
....Mensch wes,hier ist für dich nichts mehr zu holen.

Zieh dich doch einfach zurück.

Stecki40
Antworten
BörsenFloh:

tja dann hast...

27.02.09 16:02
...du wohl die verkehrten Aktien gekauft.
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
Neo1978:

Vermutung!

27.02.09 16:04
Kann es denn sein das eine BUY BACK AKTION auf XETRA besser durchzuführen ist?!! ;-)

Gruß
Neo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--