KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN - und reich werden!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.902 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN - und reich werden!!!!

21.09.01 09:33
Guten Morgen!
Bin gerade dabei weitere 30% meines Cashbestandes in den Markt zu werfen.
Dann nur noch 10% Cash für absouten Notfall.
Gestern bereits 30% invesiert, viele Blue-Chips, einige Zockerwerte!

Wer jetzt investiert, sollte in 12-24Monaten reich sein, fast egal welche Werte ( höchstens Insolvenzunternehmen aus
NM meiden - bis auf MB Software, hier sollte noch was kommen... ).
Wer jetzt das tut, was sich immer bezahlt macht, nämlich:

KAUFEN, WENN DIE KANONEN DONNERN!...und etwas Geduld hat, der wird belohnt.

AKTUELL:
DAX -185P.
EUROSTOXX -110P.
NEMAX50 unter 700P.

EIN PARADIES!!!

MfG
Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

er nu wieder .... :-))) o.T.

21.09.01 09:34
Antworten
Pichel:

Die Kanonen donnern doch noch gar nicht!? o.T.

21.09.01 09:42
Antworten
Bullish2001:

Die Kanonen donnern noch nicht!

21.09.01 09:42
Wartet mal lieber ab, bis es richtig los geht!

Ich kaufe erst wieder beim Dax 3.000
Antworten
Susy:

Hast Du einen guten Tip für Index-Calls?

21.09.01 09:43
Hallo StarIkone, denke ähnlich wie Du, aber suche einen wirklich
guten Call auf Index wie Nasdaq, Dow oder Nemax50,...
Danke.
Antworten
börsenfüxlein:

...

21.09.01 09:43
ich verweise nur auf dein Posting vom 20.06.01 wo du exakt die gleiche Überschrift geschrieben hast.

Das zeigt wieder einmal, dass du einfach sinnloses Zeug schreibst und keine Courage hast; es ist ziemlich einfach, jedes mal bei stark fallenden Kursen zum kaufen aufzufordern.

Wer am 20.06.01 gekauft hat, wird auch  in einigen Jahren keine Gewinn haben.

?

Gestern hat der Dow Jones und der S&P die langfristigen Aufwärtskanale nach unten durchbrochen, und du räts heute zum Kauf???

Außerdem befinden wir uns noch immer in der Gewinnwarnungszeit, was jederzeit zu noch weiter fallenden Kursen führen könnte.

Die politische und wirtschaftliche Situation hat sich entschieden verändert, das bedenkts du wohl auch nicht.

Du greifst ins Fallende Messer, und das kann sehr teuer kommen.

Welche Blue Chips hast du gestern gekauft (wahrscheinlich zu den Tagestiefstkursen, wie ich die kenne).

mfg
füxlein
Antworten
Neee Max!:

Habe soeben ne Prise Carrier 1 erworben! :-)

21.09.01 09:51
Erster NM-Wert seit Juni, EK 0,69 / Frankfurt (Kauflimit aus Spass vor zwei Wochen gesetzt).  
Antworten
n1608:

@börsenfüxlein

21.09.01 10:05
sicher ist star ikone nicht der seriöseste hier am board und postet viele mülltips aber in einem muß ich ihm recht geben.
wenn ich sehe, dass selbst werte wie linde und beru zu kgv`s um die 8 gehandelt werden, ist klar, dass es nicht mehr lange so weitergehen kann. wenn selbst oldest economy nicht mehr als sicherer hafen angesehen wird, und das trotz  nach wie vor hervorragenden zahlen abgestraft wird wie ne NM-klitsche, ist offensichtlich nur noch panik + irrationalität vorhanden. wer jetzt wie du noch verkaufen, verkaufen schreit, tut sich und anderen keinen gefallen. solltest du mal drüber nachdenken.
Antworten
Star Ikone:

Kaufen, Kaufen, Kaufen...

21.09.01 10:10
@Börsenfüxlein: Ich habe auch kurz vor dem Attentat auf die Wende hingewiesen und glaube auch, dass diese OHNE Attentat eingesetzt hätte, und zwar bei einem Stand von 4850P.!!!!!

Wenn wir jetzt beim DAX im Berreich um 3600-3800P. sind, DANN SETZE ICH NOCH EHER AUF DIE WENDE!!!

Die wirtschaftlichen Indikatoren haben sich gebessert, der IWF-Bericht spricht eindeutig dasfür. Das Problem ist, dass natürlich die Vorzeichen sich gedreht haben und alle über den Weltuntergang fabulieren.
ABER DER WIRD NICHT KOMMEN...

Ich setze nicht auf 100% in drei Tagen, sondern auf NOCH MEHR in 1-2 Jahren.

Schau Dir mal an, wo wir jetzt stehen. 3600P. - ja glaubst Du wirklich, die Wirtschaft ist auf dem Stand vor 5 Jahren???

Warten wirab, wer Recht hat. Hatte - und das gebe ich gerne zu - viel Glück vor dem Attentat keine Zeit zu haben und dort schon kräftiger zu investieren.
Jetzt tue ich es und glaube mir, Deine Worte sind Gold in meinen Ohren, denn mittlerweile denken doch alle so wie Du!
Und wenn ich danebenliege, was soll´s: Habe dann trotzdem das gemacht, was ich für richtig hielt!

Käufe gestern Preussag für 20E. Siemens für 37,4E., MG Technologies 4,88E., Telesens 0,58E.
Käufe heute Infineon 12,9E., Thyssen 9,9E., Daimler 28,3E.
und einiges mehr...

MfG
Star Ikone
Antworten
vega2000:

KGV ?

21.09.01 10:13
In der augenblicklichen Situation sind KGV`S, 38 Tage-Linien etc. völlig unwichtig !
Wir stehen praktisch vor dem dritten Weltkrieg & da sind Sachwerte wie Gold oder Immobilien gefragt !
Antworten
Star Ikone:

Nachfrage: Wer kauft JETZT???

21.09.01 10:13
Kann sich mal jemand offenbaren, der gerade KAUFT???
Würde mich sehr interessieren...( je weniger, je besser )

MfG
SI
Antworten
chrisonline:

würde ja gerne jetzt auch was kaufen aber.....

21.09.01 10:20
....pech, kein cash mehr. Wenn das so weiter geht an der Börse schlachte ich das Sparschwein meiner Tochter (ca 200 DM drin) und kauf ihr davon ne Firma aus dem Dax!!!
Antworten
vega2000:

@SI

21.09.01 10:20
Das du zur Zeit nur noch 10% cash bist finde ich sehr gewagt, denn die waren Schnäppchen kommen erst noch ! Jeder vernünftige Banker wird dir bestätigen, dass in Krisenzeiten Cash sehr wichtig ist (meine Cashrate: 100%) !
Wünsche dir viel Glück mit deinen Investments.
Antworten
börsenfüxlein:

@n1608

21.09.01 10:23
1) ich habe nichts gegen star ikone, nur finde ich es nicht in Ordnung jede 3 Monate derartige Überschriften zu posten und sich irgendwann (ja irgendwann wird er sicherlich recht haben) als der "Erkenner" der Wende feiern zu lassen.

2) zum Dax: Man darf nicht vergessen, dass es im Dow Jones noch zu keinem extrem starken Rückgang gekommen ist. (Langfristchart !) Mit dem Bruch der gestrigen Marke sowohl im S&P als auch im Dow kann es aber zu einer beschleunigten Abwärtsbewegung (hört sich sicherlich im Moment komisch an) sowohl  im Dow als auch im S&P kommen. Ob der Dax nun billig ist oder nicht interessiert dann leider niemanden, oder?

3) Der Dax hat ebenfalls den langfristigen Aufwärtstrend (ich glaube einige wissen gar nicht wie wichtig eine derartige Marke, gerade für institutionelle Investoren, ist) nach unten durchbrochen und heute gehts weiterhin steil bergab. In den vergangenen Tagen haben Institutionelle verkauft (Volumen) und nicht ohne Grund.

Eine Chance auf eine kurzfristige Verbesserung besteht nur, wenn der Dow und der S&P es schaffen würden, sofort (am besten noch heute) wieder in diesen Aufwärtskanal zu stossen.

4) Habe mir gestern bei cnbs die Liveübertragung von Alan Greenspan und Kollegen angesehen. Das hat mir auch gereicht.

Auch ich werde vielleicht noch heute kleine Positionen aufbauen, jedoch nur aus kurzfristigen Gesichtspunkten (technische Reaktion) und auch nur bei Nasdaq-Werten.

Ich sehe einfach nur beim Dow bzw. S&P weiteres Korrekturpotenzial und dieses wird sich auch auf den Dax auswirken (ganz gleich ob du die derzeitigen Werte billig findest oder nicht).
Antworten
zockrat:

NEMAX 50 CALL 562108

habe diesen OS gerade gekauft, denn nun reichts wirklich!!!!
Antworten
coppara:

@SI, du bist die einzig wahre komikfigur am Board! o.T.

Antworten
Nokiacrash:

wer kauft jetzt?

21.09.01 10:25
Die ausgesprochenen Optimisten, die glauben, der Boden wäre schon erreicht. Aber das ist ein Irrtum. Am kommenden Dienstag spätestens wird der gewaltigste Einbruch der Börsengeschichte erfolgen (Verbrauchervertrauensindex USA).
Ende Oktober müßte der NM50 bei ca. 0 angekommen sein. Dann werde ich zuschlagen und die ganze Welt kaufen. Vielleicht kaufe ich schon einen Teil bei 100.

Gruß
NC  
Antworten
n1608:

@SI

21.09.01 10:26
oute mich heute zugeschlagen zu haben. ich decke mich mit indexzertifikaten ein auf dax + NM 50 ein. bin auch davon überzeugt, dass wir in 12 monaten über diese kurse lachen werden. (sofern man in diesen tagen inv.)
Antworten
vega2000:

Nokiacrash Du Oprimist!!! o.T.

21.09.01 10:28
Antworten
moebius:

Hallo SUSY

21.09.01 10:30
Ich habe den Dax Call 790413. Viel Glück.
Antworten
Star Ikone:

ALLE ARIVANER!!!

21.09.01 10:31
Die Aussage von VEGA2000 trifft den Punkt: Jeder Banker hält 80-100% Cash und will immer tiefer...aber irgendwann merkt er leider, dass es das war. Irgendwann ist Schluss und er wird zu spät kommen.
JETZT INVESTIEREN UND ES NICHT BEREUEN!
Die Wende ist sehr, sehr nah...

MfG
SI
Antworten
Gretzky:

das reich werden hab ich schon aufgegeben,

21.09.01 10:32
wäre schon dankbar, wenn ich jemals wieder die verluste aufgleichen würde
Antworten
Linus:

@alle hier: Unternehmen mit realen

21.09.01 10:33
Sachanlagen halte ich fuer sehr interessant. Das Anlagevermögen ist im Moment elementarer als das Umlaufvermögen. Grosse DAX Unternehmen werden deshalb als erstes wieder eingesammelt.

Prognosen moechte ich keine geben. Der Markt ist unterbewertet, und das

"WEISS WOHL JEDER"

Trotzdem diese Verkaufswelle. Das regt sehr stark zu Denkanstoessen an. Generell wenn ich geteilter Meinung bin, handele ich nicht.

Ich muss jedoch zugeben und verweise auf mein gestriges Posting, indem ich mir eigentlich auch sicher war einen grossen Cashbestand aufzuloesen. Ich wiess vor allem daraufhin das im Moment die Faktoren

-Geld was man nicht braucht
-Zeit
- und Mut

erforderlich sein werden.

Wuensch euch allen viel Glueck, vor allem denjenigen, die den Mut aufbringen und jetzt wieder reingehen.

Good trades
Linus
Antworten
SchwarzerHe.:

Ich kaufte heute aap zu 3,88

21.09.01 12:34
Ich finde das war eine richtige Entscheidung. Auch wenn ich Sie vielleicht noch günstiger bekommen hätte. Bei einen Kriegsausbruch wird aich aap profitieren!!! Der Kurs momentan ist der absolute Witz. Hinter den Einbruch stehen ganz wenige Stücke. Wenn es bergauf geht, dann wird das sehr rasch gehen. Denn real ist der Wert meiner Meinung zur jetzigen Zeit min.10€ wert.

mfg
S.H.
Antworten
Fritz the cat:

Kaufen ,kaufen kaufen

21.09.01 12:54
Ich hab heute auch gekauft.

Es ist der einzige Kauf der letzen Jahre wo ich richtig Spass mit haben werde.

Ein Auto!

Ich hab sie so satt diese scheiss Boerse !!!!

MFG  FTC
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--