Kaufe Put

Zugriffe: 631 / Heute: 1
anjab:

Kaufe Put

2
21.08.09 15:42
thefan1:

Viel Spaß

21.08.09 15:43
beim pleite gehen ! Bettel uns dann aber nicht nach Geld an...............
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !
anjab:

mann mann ihr habet keine Ahnung von der Börse

21.08.09 15:44
thefan1:

jo

21.08.09 15:45
überhaupt keine.....
daxbunny:

Put auf was ? ;-)

21.08.09 15:58
anjab:

oh gott oh gott hab alles geld im put und jetzt

21.08.09 16:02
gehts in die falsche richtung.

wat soll der scheiss?
thefan1:

Noch Short ?

21.08.09 16:02
:-)
anjab:

so hab jezt mein girokonto bis ans limit überzogen

21.08.09 16:04
und alles rein in Put
thefan1:

Jawohl

21.08.09 16:12
ich hoffe du hast nur einen Funken Ahnung von Börse.....aber dich wirds wohl nicht mehr lange an der Börse geben...bin mal gespannt wann du K.O bist......Next > 5580 Punkte
thefan1:

Grillfest

21.08.09 16:16
:-)..
anjab:

gleich hab ich 1000 Oiro verdient

21.08.09 17:17
aufpassen -- die rutsche kommt gleich
the beginner:

dein put

21.08.09 17:38
is kaput, heeeeeeeeeeeee
anjab:

es ist erst vorbei wenn es vorbei ist

22.08.09 19:30
verstehst du das?
die_milbe:

@anjab

22.08.09 19:33
ich drücke Dir die daumen. hast aber nie gepostet wieviel Du was zu welchem preis gekauft hast. wäre interessant.
anjab:

du hast einen guten Charakter die_milbe

22.08.09 19:48
die_milbe:

@anjab

22.08.09 20:38

danke.

bin relativ neu an der börse. habe mir in der letzten zeit sowohl long, als auch short ohne not die finger verbrannt. warum ohne not? es waren i.d.R. aussenseiterwetten, das wusste ich. alle meine trades habe ich aus verunsicherung mit verlust oder wenig gewinn geschmissen. wenige tage oder teilweise stunden später sind diese wetten voll aufgegangen (teilweise wären bis zu 500% gewinn drin gewesen). das ist eine herbe erfahrung, da unterm strich unnötig verluste gemacht. gott sei dank im rahmen. aber die diskrepanz zwischen verlieren und viel gewinnen hinterlässt spuren.