gemacht!!!
10.000 Wave-CALL zu 1,11 GEKAUFT!!!
Waveman
16.05.03 14:59
Es ahdnelt sich um den 2900er Wave-CALL der DB, den ich gerade bei einem
DAXfuture von 3000 Pkten GEKAUFT habe, enger stop-loss, VERKAUF bei 2988 Pkten
im F-DAX, sonst laß ich den Schein laufen, da ich
an einen weiteren upmove der Amerikaner glaube!!
Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
2. wie`?
Optionimist
16.05.03 15:03
denke 100 runter...babbler..
KEIN GRUSS
Listen-Filter: DAX (Per.)
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
3. Zu 1,30 bei einem DAXfuture von 3026 VERKAUFT! o. T.
Waveman
16.05.03 15:50
Listen-Fil