KAUF: 10.000 Wave-CALLS bei 2989 im Dax-Future

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 825 / Heute: 1
DAX 24.620,85 -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   +723,69%
 
Waveman:

KAUF: 10.000 Wave-CALLS bei 2989 im Dax-Future

 
16.05.03 16:15
Kostenpunkt: 0,98 Eur, es handelt sich um den 2900er Wave-CALL der DB, stop-loss bei 2976 im Dax-Future!!
Ich denke, daß der DAX bewußt über die 3000 zum Handelsschluß gepflegt wird!!
Antworten
effe_is_best:

na, gleich sind wir bei deinem SL, was? o. T.

 
16.05.03 16:22
Antworten
effe_is_best:

und tschüss... o. T.

 
16.05.03 16:25
Antworten
Waveman:

ausgestoppt

 
16.05.03 16:36
Zu 0,88 VERKAUFT, man sieht, WIE wichtig stopp-loss sind!!
Antworten
effe_is_best:

allerdings! oder du hängst dauer-online im

 
16.05.03 16:38
livetrading beim emittenten (hatte ich eben..lach..allerdings mit nem put!).
war trotzdem zu feige, mein gewinn hätte sich mittlerweile verdoppelt..grrrrr...
Antworten
Gorden:

Es ist aber davon

 
16.05.03 16:39
auszugehen, dass Siegerlein rechtzeitig raus ist aus  diesem Schein, genauso übrigens wie aus dem Put von gestern abend (25.000 Stück), hatte er nur "vergessen" zeitnah zu posten ;-)
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, zweimal ganz sauber daneben gelegen. Sehr zuverlässig wie immer...

Gorden
Antworten
HAMSI:

@All

 
16.05.03 16:41
Ja die Börse ist nun mal gegenläufig. Echte Verarschung. Da sind mal die Daten gut , da fällt die Börse. 'Sell on good news' ?!
Antworten
Waveman:

@GORDON: ICH hab heute doch wieder mehr GEWINN

 
16.05.03 16:43
gemacht!!!

10.000 Wave-CALL zu 1,11 GEKAUFT!!!
                                                                  Waveman  
                                                                            16.05.03 14:59  
             

           Es ahdnelt sich um den 2900er Wave-CALL der DB, den ich gerade bei einem
           DAXfuture von 3000 Pkten GEKAUFT habe, enger stop-loss, VERKAUF bei 2988 Pkten
           im F-DAX, sonst laß ich den Schein laufen, da ich
           an einen weiteren upmove der Amerikaner glaube!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren

                                                                     Benutzer ignorieren

             

                 
                 2. wie`?
                                                                Optionimist  
                                                                            16.05.03 15:03  
             

           denke 100 runter...babbler..

           KEIN GRUSS
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

             


                 
                 3. Zu 1,30 bei einem DAXfuture von 3026 VERKAUFT! o. T.
                                                                  Waveman  
                                                                            16.05.03 15:50  
             

                                                                     Listen-Fil
Antworten
effe_is_best:

ich denke, jetzt, genau jetzt könnte man in einen

 
16.05.03 16:43
call gehen (allerdings rein intraday-technisch gesehen!). wir steigen heute sicherlich noch etwas, denke nicht, dass wir bei 2960 schliessen werden.
naja, iss halt gezocke...
Antworten
HAMSI:

Also...

 
16.05.03 16:50
Das Sprichwort 'Sell in May and go away' ist nicht eingetreten. Das Verbrauchervertrauen liegt meiner Meinung nach der Börse hinterher. Die Börse ist gestiegen, schon glauben die Menschen, dass wir wieder einen Aufschwung sehen werden. Und deshalb ist es bald soweit, dass die Börse mal Gewinne mitnehmen wird. Wo sollen noch gute Nachrichten kommen?
Antworten
f8169:

die ersten Bewegungen...

 
16.05.03 16:59
nach Wirtschaftszahlen oder Konjunkturdaten sind zu 90% in die falsche Richtung.
Also abwartem und schauen wie sich der Markt entwickelt!
Es gibt keinen Grund zu verkaufen oder zu kaufen ausser man ist Daytrader und will von den Schwankungen profitieren.

ciao f8169
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,95 10,26 14,27
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,23 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VP2GSJ1 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY8FB05 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:49
2 1.287 Daxi immer im up und down bullbaer1 hedgi 13:02
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 12:18
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44

--button_text--