Kauder ganz gut bei Anne Will, lügt aber in

Zugriffe: 589 / Heute: 1
Libuda:

Kauder ganz gut bei Anne Will, lügt aber in

2
12.10.08 22:18
einem Punkt - er behauptet nämlich, dass die zuständigen Staatsanwaltschaften in Sachen IKB, Landesbanken und der Umgehung der Eigenkapitalvorschriften über Zweckgesellschaften und deren Tolerierung ermitteln. Ich habe davon noch nichts gemerkt, sondern den Eindruck dass die schlafen, faul und bequem sind und Rechtsbeugung betreiben.

Meine Frage an das Publikum: Wie kann der deutsche Steuerzahler vor Rechtsbeugung durch Staatsanwaltschaften geschützt werden? Der Fall IKB hat 8 Milliarden Steuergelder gekostet - also eine vierköpfige Familie 400 Euro.  
Börsenmonst.:

Der Kauder und der Berger

2
12.10.08 22:21
scheinen die einzigen zu sein, die dort Ahnung haben.
Libuda:

In der Gehaltsdskussion macht es sicht der

12.10.08 22:57
Berger zu einfach und finde seine schreckliche Vereinfachung dreist und unverschämt. Vermutlich haben seine Hilfsarbeiter eine Woche Tag und Nacht an dem dummen Spruch gesucht: "Mit Peanuts lockt man nur Affen an".  Auf das Anbringen dieses Spruches hat er regelrecht gewartet - da war Heinrich Lübke vor seligen Zeiten noch symphatischer, als der beim Fußball-Landerspiel von Willhelmine den Spickzettel zugesteckt bekam und dann loslegte: "Uwe, Uwe ......" (fiel mir gerade ein, als ich den zusammen mit Siggi Held beim Länderspiel gestern im Fernsehen sah - mich hatten sie, obwohl ich an jedem vorbeikam, leider nicht eingeladen).

Dabei hat Berger übersehen, dass die bei Lehman Brother, Bear Stearn, der IKB oder Merrill Lnych nicht nur Peanuts bekamen, sondern ganze Erdnussfarmen, und trotzdem Flaschen waren. Besonders dreist für einen Unternehmensberater, der Ahnung haben will, ist auch das Verschweigen, dass hier hohe Gelder nicht durch Leistung, sondern durch eine Erhöhung des Verschuldungsgrades erzielt wurden.

Der Sprücheklopfer Berger war also für mich die größte Flasche in der Runde - und das will in Anbetracht eines schlimmen Sachverhaltverfälschers Lafontaine, der in besten Jesuitenmanier für seine Sache log, dass sich die Balken bogen, schon etwas heißen.
Scontovaluta:

Eine erschreckend schreckliche Sendung!

12.10.08 22:59
Tiefstapler:

Berger debil

12.10.08 23:02
Substanzielles kam von Berger noch nie. Nun wirkt er aber auch noch debil. Der Edgar Most war gut.
bauwi:

Absolut richtig @Tiefstabler

12.10.08 23:07
Berger kann man nicht mehr ernst nehmen
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
LeoF1:

Stimme

12.10.08 23:24
Posting 3 voll und ganz zu.

LeoF
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--