!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@KATJ USCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Zugriffe: 1.111 / Heute: 1
PIXELNET AG O. kein aktueller Kurs verfügbar

lobster:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@KATJUSCHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.11.01 14:39
hi katjuscha, gemäss dem fall du kommst aus einer sächsischen stadt, empfehle ich dir morgen, den 28.11.01, 20h in die burschenschaft ARMINIA in leipzig in der hinrichsenstr.1b zu kommen, denn dort hält dr. gerhard köhler einen vortrag über pixelnet und der weg an die börse.

solltest du zeit haben, ist bestimmt interessant. werde vermutlich hinfahren.

andere frage: was ist denn am gerücht pixelnet ist pleite und bräuchte geld?

grüsse
lobster

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Katjuscha:

@lobster

27.11.01 15:08
1. Ich wohne nicht in Sachsen
2. Ich würde nie zu einer Burschenschaft gehen
3. Das Gerücht ist Schwachsinn, schau Dir die Zahlen an!  
Björn:

@lobster

27.11.01 15:59
Werde da wahrscheinlich Morgen auch hingehen. Bist Du in der Burschenschaft? Und wo kommt eigentlich dieses Gerücht her? Aus Unternehmenskreisen, oder von irgendwem aus nem Board?
Gruß - björn
lobster:

@björn

28.11.01 09:00
guten morgen,

mit dem gerücht das ist so ne sache. gestern wurde an der universität leipzig ein vortrag gehalten. bei diesem waren auch die pressesprecherin von pxn (is wahrscheinlich die ir trudi, die die e-mail anfragen bearbeitet) und pro7 da, wo ich leider nicht anwesend war. und das ist das problem, weiß dies nur über ne gute bekannte ,die auch nicht da war aber zwei pxn interessierte sich unterhalten hören hat, die gesagt haben sollen, dass pxn pleite sei.

das ist also ne ganz wage sache. bloß mittlerweile sehe ich das so: ist es nicht merkwürdig, dass trotz guter zahlen und einem extrem hohen handelsvolumen seit der bekanntgabe, die aktie nicht steigt, eher fällt? was ist wenn das ein großanleger als ausstieg nutzt?
und ich wette mit dir pxn weiß ganz genau wer und warum derjenige verkauft.

jetzt aber eine bitte an dich, wenn du da heute hingehst (mir ist was dazwischen gekommen, ist leider zeitlich nicht mehr machbar,) frage doch zu diesen sachverhalt den köhler nach dem referat. ich wäre sehr zum dank verpflichtet.

NEIN, ich bin nicht in der burschenschaft. noch kurz zur info, das ist im waldstrassenviertel.

viel spaß heute abend, auf das du viele neue infos rausbekommst.

grüsse
lobster  
Katjuscha:

@lobster, Das ist ja lächerlich

28.11.01 14:52
Ich will ja nicht Dich oder Deine Freundin in Frage stellen, aber das ist doch ziemlich abenteuerlich!

"weiß dies nur über ne gute bekannte ,die auch nicht da war aber zwei pxn interessierte sich unterhalten hören hat, die gesagt haben sollen, dass pxn pleite sei."

Allein Deine Formulierung ("haben sollen", "pleite sei", "pxn-interessierte", "nur über ne gute bekannte") zeugt nicht gerade von viel Vertrauen in dieses Gerücht! Es ist ja nicht mal ein Gerücht!

Schaut Ihr eigentlich nicht mehr auf GUV, Bilanz, Eigenkapitaldarstellung etc.???  Pixelnet ist weit davon entfernt pleite zu sein! das bestätigen mir immerwieder Bilanz-und Kredit-Experten!

Also, was soll der Blödsinn?

lobster:

@katjuscha

28.11.01 15:04
ich habe doch gesagt, das ist sehr wage...
mensch ich weiß doch auch nicht, der kurs muß doch mal...
dabei fällt mir ein was ist wenn lintec die aktien verkauft hat, die brauchen geld weil ihre erwartungen für das gesamtjahr nicht laufen wie erwartet und beschönigen durch einen betriebsfremden ertrag ihre zahlen. kann das sein?

grüsse
lobster
Katjuscha:

Ich schau dem Treiben einfach gelassen zu

28.11.01 15:10
Was interessieren mich hypernervöse Kleinanleger, auch wenn mich das natürlich auch nervt, vor allem wenn ich mir die diversen Gerüchte und Theorien in den Boards ansehen muss!

Natürlich kann an dem Verkauf der Lintec-Anteile etwas dran sein! Vielleicht werden wir morgen dazu etwas hören! Nur was würde das bedeuten für den Pixelnet-Kurs? Einige würden wahrscheinlich sagen: "Alle raus, Lintec verkauft noch", ich würde dann sagen: "Jetzt haben wir Klarheit, wenn der Verkaufsdruck weg ist, wird PXN sein faires Niveau erreichen"!

Es gibt immer 2 Seiten, genau wie zur Zeit!
Björn:

Verkauf jetzt = Verlust

28.11.01 15:12
Wenn ich mich nicht irre, dann hat Lindemeyer auf der HV 01 gesagt, dass ein PXN Verkauf erst ab ca. 7€ zu einem positiven Ergebnis für Lintec führen würde.
carlson:

Wahnsinniger Schwachsinn

28.11.01 15:31
Also ich melde mich ja nicht so oft, aber bei dem Scheiß der hier geschrieben wird muss ich das einfach. Da ich annehme das hier Hochschüler mit einem taschengeld etwas zocken und auf 500 % in zwei Wochen hoffen, werde ich hier keinerlei statement abgegeben.  
lobster:

@carlson

29.11.01 08:35
lieber ein "taschengeld" als ein jahresgehalt, was dann auch bloß futsch ist.
im übrigen hofft hier niemand auf 500% in zwei wochen, nur auf eine faire
bewertung. ich wette hier einige im board, die die aktie schon länger im depot haben als du. und nach einer gewissen weile sollte sich der erfolg langsam mal abzeichnen. und zum thema "zocken" hast du auch nicht aufgepasst, hier geht's vielen um eine mittel- bis längerfristige investition.

grüsse
lobster
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--