karies

Thema
abonnieren
Zugriffe: 764 / Heute: 1
katoram:

karies

07.11.01 14:07
hat jemand von euch ahnung welche biotechschmiede etwas in der pipeline hat, das bei karies eingesetzt wird????

gibt es ein schriftwerk, welches div. ag`s durchleuchtet - produkte, marktstellung, fund.daten etc???

wäre für hilfe sehr dankbar, da ich schon tage im netz wühle ohne wirklich erfolgreich zu sein.

mfg
katoram
Antworten
sc58rf:

Vielleicht Biolitec!?

07.11.01 14:22
Gruß
sc
Antworten
katoram:

gibts wirklich nichts konkreteres

07.11.01 19:09
oder hat einfach keiner lust?
erwarte ja nicht dass ihr euch anstellt um mir sucharbeit zu ersparen, helfen würde es jedoch schon - das ersparen, nicht das anstellen.

falls es eine volksseuche gibt, sind das die mykosen und karies - falls da jemand etwas erfolgversprechendes produziert hat der seinen blockbuster mit sicherheit - nur wo finde ich den od. die forschenden und produzierenden und verkaufenden?????

danke im voraus

auch für suchtipps.
Antworten
cap blaubär:

also wenn dann erst wenns zu spät iss

07.11.01 20:02
Problem von Implantaten im Maul(Litiumbebröselte Holzschrauben etc)das Viecher in den Zwischenraum krabbeln und den Dentisten seinen nachhaltigen Erfolg rauben Lösung wär ein Hautähnliches Gedönse wie es etwa Biotissu +Kollegas bastelt das a)die Schraube dicht hält oder aber b) elastisch wie das Original im Kiefer verdübelt +dichtet beides käm aus den Tissue-Klitschen
blaubärgrüsse  
Antworten
cap blaubär:

wenn Du allerdings von nem"Knochenkitt"träumst

07.11.01 20:40
der dann zu Zahnbein wird(wär nett)aber datt iss SF,im Balg issen anderes Klima als im Maul+dieses Klima zu schaffen wär dann über Monate doch was unangenehm(mit Blut versorgen etwa durch die berühmte+patentierte blaubär- Aufsmaulhautechnik)
blaubärgrüsse
Antworten
cap blaubär:

hier noch was von BT dazu

07.11.01 21:02
BioSeed®-M
         - autologer Mundschleimhautersatz
BioSeed®-M ist ein körpereigener Mundschleimhautersatz (Gingiva),
         bestehend aus kultivierten Mundschleimhautzellen aufgenommen in einer
         geeigneten Matrix zur Rekonstruktion oder zum Ersatz fehlender Mundschleimhaut.
         Der Indikationsbereich liegt in der Kieferchirurgie, in der Mukogingivalchirurgie,
         in der Implantologie und in der Parodontologie.
hab ich von  www.biotissue-tec.com/home/dt/ctrl.html
andere Klitschen sind da aber sicher auch dran+zu der Qualität von BT als Aktie hab ich mich noch nicht gekümmert
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--