Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

Kapitalerhöhung wird erfolgreich werden.

Zugriffe: 19.625 / Heute: 1
Premiere kein aktueller Kurs verfügbar

acker:

Kapitalerhöhung wird erfolgreich werden.

15.04.09 16:07
Der Bezugsrechtehandel explodiert heute . Der Kurs zieht um über 100% an.
Dies sollte nach der Kapitalerhöhung auch dem Aktienkurs wieder auftrieb geben.
Kurse unter einem Euro wirds wohl nicht mehr allzulange geben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

jako:

das BaFin

15.04.09 16:24
beschäftigt sich mit den Abozahlen aber der Kurs steigt. Möglicherweise sind viele Bad News schon im Kurs drin.
Wenn wir auf diesem Niveau eine Weile seitwärts laufen ist das auch okay. Dann hätten wir einen Boden und können langsam steigen. Wäre mir lieber als ein ständiges auf und ab :-)
Antworten
SAKU:

Über 100% - heute?

15.04.09 16:31
Ok, ich wette dagegen... Kasten Bier?

;o)
Kleiner Happen...
Antworten
jako:

der Kollege acker meint

15.04.09 16:43
den Wert des Bezugsrechts und hat damit dann wohl Recht.
Der Kasten Bier geht an ihn.
Antworten
SAKU:

uh... zu schnell gelesen... alles klar

15.04.09 16:47
Kapitalerhöhung wird erfolgreich werden. 227327
Kleiner Happen...
Antworten
Biertrinker:

Eine Bierwette??

15.04.09 16:47
Ich bin dabei :)
Antworten
biergott:

Mist... zu spät....

15.04.09 16:49
;)
Mein Gott ist hopfig...
Antworten
jako:

mir gefällt der Chart von heute :-)

15.04.09 17:12
Antworten
Terminator100:

warum zu spät , 1,50 ist auch noch OK

15.04.09 17:15
werd noch mal nachlegen wenn die hält
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
jako:

ups

15.04.09 17:27
jetzt geht es doch wieder so fix :-)
Antworten
acker:

bezugsrechte schnellen über 200%

15.04.09 17:34
nach oben.
gutes gefühl diese eingetütet zu haben.
Antworten
CosmicTrade:

BAFIN untersucht Premiere...Insiderhandel?

15.04.09 18:04
News

Bafin leitet bei Premiere Untersuchung wegen Marktmanipulation und Insiderhandel ein (EuramS)
Finanzen.net

§
Sprecherin: Es drohen Geldbuße bis einer Million Euro bzw. Strafverfahren

München. Wegen möglicherweise überhöht ausgewiesener Abonnentenzahlen beim Bezahlsender Premiere hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) Anhaltspunkte für eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat gefunden. "Wir haben eine förmliche Untersuchung wegen des Verdachts des Insiderhandels und der Marktmanipulation in Aktien der Premiere AG eingeleitet", sagte eine Bafin-Sprecherin der Online-Ausgabe der Wirtschaftszeitung Eurouro am Sonntag (15.4.2009). Gegen wen sich die Ermittlungen im Einzelnen richten, sagte die Sprecherin nicht. Im Fall einer Ordnungswidrigkeit übernehme die Bafin selbst die Ermittlungen. Für diesen Fall drohe eine Geldbuße von bis zu einer Million Euro. Sollte sich der Verdacht auf eine Straftat erhärten, werde das Verfahren an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Der neue Premiere-Vorstandschef Mark Williams hatte kurz nach seinem Antritt im September 2009 den Abonnentenbestand um Karteileichen bereinigt und um eine Million auf 2,4 Millionen nach unten korrigiert. Anlass der formellen Untersuchung sei die Ad-hoc-Meldung vom 2. Oktober 2008, in der Premiere die Öffentlichkeit über die vom früheren Vorstand möglicherweise überhöht dargestellten Abonnentenzahlen informiert habe, sagte die Bafin-Sprecherin.

www.euroamsonntag.de
          §
Diese Seite drucken
Quelle: Finanzen.net   15.04.2009 15:14:00
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Kapitalerhöhung wird erfolgreich werden. 5689959
   Y M
Antworten
jako:

die letzten Chancen

16.04.09 10:17
um 1,50 einzusammeln? Oder geht es doch noch mal darunter?
Antworten
Terminator100:

glaub ich ni´cht, versuch trotzdem noch mit 1,44

16.04.09 13:16
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
jako:

und jetzt bitte

16.04.09 13:49
auf diesem Niveau bis Ende des Tages konsolidieren.
Antworten
acker:

nix mit konsolidieren,

16.04.09 14:46
es geht weiter hoch.. ;-)
Antworten
jako:

habe eine neue Wette anzubieten

16.04.09 16:32
wer schafft eher die 2 Euro Marke Premiere oder Prosieben?
Antworten
schaefchen:

@ jako

16.04.09 16:41
ProSieben!
Antworten
schlumpffisch:

Premiere

16.04.09 16:45

Premiere

Antworten
schaefchen:

Wenn Murdoch seinen neuen Anteil an Premiere bekannt gibt,

16.04.09 16:51
ist Premiere wohl schneller bei 2 Euro, ich bleibe aber bei ProSieben!
Antworten
jako:

noch eine Frage

16.04.09 16:56
wer übernimmt wen?
Antworten
Timo1986:

Ich bleibe

16.04.09 17:08
bei beiden..

MfG
Antworten
sharpals:

Miit einigen

16.04.09 20:10

glück ziehen sich beide hoch. Würde mich freuen, da ich von beiden welche habe :-) 

Gruß Michael

Antworten
Timo1986:

Mein Bauchgefühl

16.04.09 20:57
sagt mir auch das Premiere sich Stück für Stück nach oben zieht immerhin haben die die Fussballrechte 4 Jahre das gibt mir zuversicht.

MfG
Antworten
jako:

mit einer neuen

17.04.09 07:44
vernünftigen Programm Struktur, die ab Sommer kommen soll, bewegt sich vielleicht auch die Zahl der Abbonennten wieder nach oben. Sport für alle etwas günstiger und auch die Filmstruktur individueller.
Verstehe einfach die Leute nicht, die dort am werkeln sind. Die müssen sich mal auf die Zuschauer zu bewegen und einfach mal nachfragen, was gewünscht wird. Das Paket zu 44 EUR bezahlen eben nur wenige.
Antworten
schlumpffisch:

die nächsten Tage werden es zeigen

17.04.09 11:03

die nächsten Tage werden es zeigen ich denke es geht nochmal richtig hoch

Antworten
roundrobyn:

Bin soeben auch schnell noch eingestiegen

17.04.09 12:31
1,45 Euro waren zu verlockend, auch wenn es leider nur für eine kleine Position gereicht hat.
Antworten
jako:

@ terminator

17.04.09 12:34
Tatsächlich Deine 1,44 und was machst Du jetzt?
Antworten
butzerle:

glaube auch an das Short-Covern

17.04.09 14:10
kann einiges dran sein an der Geschichte. Bin mal mit ner kleinen Posi rein 250 zu 1,41. So viel falsch machen kann man da glaube ich nicht
Antworten
Terminator100:

hy jako , komm gerade von der arbeit, leider

17.04.09 15:26
keine order drin gehabt- jetzt um die 1,46. warte noch bis 17.30 dann mal sehen was der kurs gemacht hat.
möchte gerne nachkaufen -  besser als 1,46 wäre natürlich 1,38  !!!    mal abwarten
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Terminator100:

@ Jako - bin nochmal zum Zug gekommen 1,42 E

17.04.09 17:25
jwtzt bin ich gut investiert wenn wir über die 2 Euro springen.
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Godeke:

Warum ist der Kurs heute eingebrochen?

17.04.09 23:36

Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich habe keine Meldung gefunden, die diesen Einbruch begründen würde.

Antworten
butzerle:

Einbruch - Erklärung

18.04.09 03:31
@Godeke:

Meine Vermutung: Gestern ist der Kurs nur angestiegen, weil Shorter gecovert haben. Heute war dann eher wieder normaler Markt, Premiere ist einfach auf den Stand von Mittwoch zurückgefallen. Der Donnerstag war sozusagen der Ausreißer, nicht heute.
Antworten
Skorpi:

Aufwärtstrend

18.04.09 12:23

Hi all, wann denkt Ihr ist wieder mit einem konstanten Aufwärtstrend zu rechnen bei Premiere, nun dadie Kapitalerhöhung so frisch hinter uns liegt? Die fast vierfache Stückzahl von Aktien als auch das eingenommene Kapital will est investiert werden bevor Ergebnisse erzielt werden können? Geht die Aktie mit dem MDax langsam hoch oder mit der Programmumstrukturierung im Sommer? Hat wer ein paar Kennzahlen wann von Premiere mit Adhoc Mitteilungen und somit neuen Infos zu rechnen ist?

Vorab Thx, bin relativ frisch bei Pemiere rein, nachdem ich bei Citigroup vor dem Einbruch gestern etwas mitnehmen konnte. 

Antworten
Timo1986:

Vielleicht August 2009

18.04.09 13:33
Da beginnt die neue Fussball Saison?! vielleicht vorher viele wechsel von Arena zu Premiere.

MfG
Antworten
Godeke:

@butzerle

19.04.09 15:06

<!--[endif]ý<span ý

Ja, wenn man es so sieht, dann gibt der momentane Kurs Sinn. Dann könnte es aber am Montag noch weiter runtergehen. Also mal abwarten ob es nächste Woche wieder unter 1,40 Euro geht.

Mich hat der fallende Kurs (leider?) bei 1,47 Euro mitgenommen und nun bin ich wieder investiert.

Antworten
Terminator100:

@ GODEKE

19.04.09 15:54
DER Kurs ist nur gefallen um uns die Chance zum Nachkauf zu geben. ich bin froh über den rücksetzer da ich nur 50 % investiert war und so konnte ich die anderen 50 % günstig zukaufen.
und wenn wir ende der woche bei 1,88 stehen redet niemand mehr von donnerstag
gruss T100
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
sharpals:

wiso sollte

19.04.09 16:37

wer dir deswegen den gefallen machen ? :-)

Aber die bezugsrechte waren angestiegen, daß könnte ein grund für das durchsacken sein. 

Gruß Michael 

Antworten
butzerle:

Prognosen...

19.04.09 22:45
keine Ahnung, wie es weitergeht.

Durch die Kapitalerhöhung ist zumindest erst mal wieder ne Menge Liquidität im Unternehmen, was auch dringend nötig war.

Ob Pay-TV in Deutschland überhaupt eine Zukunft hat, ist ja schon fraglich. Andererseits gibt es eine Menge noch nicht wirklich ausgetesteter Geschäftsfelder (Pay per View für einzelne Sportereignisse zb.) - bin mal gespannt, was in der Programmreform im Sommer vorgestellt werden soll.

Habe mal eine Kleine Posi bei 1,41 gekauft. Wie ich schon geschrieben habe, so viel falsch machen kann man da erst mal nicht, kann aber auch sein, dass der Kurs in den nächsten wochen zwischen 1-1,50 schwanken wird. Also richtig fett investieren in Premiere würde ich nicht, allerdings traue ich denen auch durchaus eine Überraschung nach Norden zu - und dann will ich auch gern ein wenig mit dabei sein....

Generell halte ich ein Investment, wenn schon Medien, dann bei Gannett in den USA für noch lohnender.
Antworten
BeetleNr1:

Royal Bank of Scotland gewährt Bürgschaft über 225 Millionen Euro

20.04.09 12:47

Bei dieser Nachricht atmen die 36 Profiklubs auf: Nach kicker-Recherchen wird der Liga-Pay-TV-Partner Premiere der DFL am Dienstag, deutlich vor dem Stichtag 30. Juni, eine von der Royal Bank of Scotland gewährte Bürgschaft über 225 Millionen Euro zustellen.

Die Royal Bank of Scotland gewährt Premiere eine Bürgschaft.

Damit sind die Fernsehgelder über insgesamt 386 Millionen Euro aus den neuen Verträgen mit Premiere und ARD/ZDF in der kommenden Saison gesichert. Bis zuletzt hatten Vertreter der Klubs befürchtet, dass der Vertrag mit dem angeschlagenen Bezahlsender Premiere noch platzen könnte.

Hintergrund ist die fast abgewickelte Kapitalerhöhung über 412 Millionen Euro durch die Ausgabe neuer Premiere-Aktien zum Festpreis von 1,12 Euro. Ein Geschäft für Hauptaktionär Rupert Murdoch, der 29 Prozent an Premiere hält und nun wohl zum Mehrheitseigner aufsteigt zu einem Preis von 1,12 Euro pro Aktie, die am Freitag mit 1,44 Euro notiert worden ist.

Antworten
butzerle:

richtig gute Nachrichten

20.04.09 13:31
Die Bundesliga-Rechte braucht Premiere wie der Fisch das Wasser. Noch mal so ein Arena-Debakel dürfen die sich nicht leisten, und wenn die Finanzierung für die Lizenzen steht, dann ist das schon die halbe Miete
Antworten
jako:

wie wärs mit Charttechnik

2
20.04.09 14:05
Der Boden bei 1,35 muss natürlich halten.
Ein kleines W bei 1,60 das größere W bei 1,85 und das entscheidende bei 4,50. Dann ist vieles möglich.
Antworten
Le saceur:

Ich denke wir sehen hier

2
20.04.09 14:08
eine zweite Conergy. Vergiss nicht die director dealings. Alle um die 1,40 bis 1,45. :-))
Antworten
flipp:

Da bewegt sich nüscht :( ... .

20.04.09 14:52
Wenn man dagegen andere Zockerwerte und Klitschen wie GPC und SAF sieht ... . Wenn man wenigstens mal einen positiven Trend erkennen könnte. Das Einzige was mal zum Zocken für ein paar Wochen getaugt hat und die Aktie nach oben katapultierte, war die Sache mit den Bundesligarechten. Dieser Spuk ist jedoch vorbei und es geht immer weiter abwärts ... .
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
Le saceur:

Geduld ist eine Tugend!!

20.04.09 15:07
:-))
Mal sehen wer recht behält...
Antworten
Skorpi:

Premiere wird steigen, nur Zeit muss man mitbringen

20.04.09 15:17

Premiere ist wie so viele Aktien aktuell underperformanced. Nur ist Sie richtig nicht so spektakulär wie eine Citigroup oder Coba. Mit der allg. konjunkturellen Verbesserung als auch Firmeneigenen News wie die Programm Restrukturierung und dem einen oder anderen (hoffe positivem) Überraschungsmoment wird auch hier Movement zu  sehen sein. 

Für Daytrader wohl pfui für langfristiges Invest ein Hui.

Antworten
butzerle:

Spuk und abwärts??

20.04.09 16:53
Wenn sich, wie Flippp sagt "nüscht bewegt"- dann ist das an einem extrem schwachen Börsentag, an dem zahlreiche gute Werte sensationell abschmieren, doch schon ein gutes Zeichen von Stärke!

Es handelt sich ja auch nicht um einen solch "langweiligen" Wert wie die Telekom, die zwischen 9 und 11 rumdümpelt und sich wohl noch nächstes Jahr in dem Spektrum bewegen wird
Antworten
kalleari:

Im Rueckwaertsgang Premiere ?

20.04.09 19:06
Ihr Falkentelegramm vom 20.04.2009

Fernsehsender im Rückwärtsgang

Schwindende Zuschauerzahlen, niedrige Einschaltquoten und der Trend hin zum Internet lassen starke Verschiebungen des Medienmix in Deutschland erkennen. Dementsprechend müssen die deutschen Privatsender, die ja immer noch das dominierende Medium bleiben, mit einbrechenden Werbeeinnahmen rechnen. Aufgrund der weltweiten Finanzkrise und der damit verbundenen geringeren Werbeausgaben der Unternehmen dürfte sich der Abwärtstrend der Fernsehwerbeeinnahmen auf -5,5 % beziffern. Inwiefern dies nur der derzeitigen Wirtschaftssituation geschuldet ist, kann noch nicht endgültig prognostiziert werden, denn das Internet hat deutlich aufgeholt und könnte in den kommenden Jahren das Fernsehen überholen.

Tendenzen, die auch bei Deutschlands größtem Bezahlsender, Premiere beobachtet werden können. Dabei könnten die stagnierenden Abonnentenzahlen zusammen mit der derzeit wackligen Finanzierungssituation des Unternehmens eine explosive Mischung bilden. Hier wirkt sich auch dessen schlechte operative Entwicklung zusätzlich belastend aus.
So konnten die Umsatzerlöse zwar leicht angehoben werden, das Ergebnis wies hingegen wegen gestiegener Kosten einen hohen Jahresfehlbetrag aus. Neben dem derzeit ohnehin nicht günstigen Marktumfeld bewirkte in 2008 auch eine Sicherheitslücke des Verschlüsselungssystems einen Umsatzausfall, so dass insgesamt ein Ergebnis je Aktie in Höhe von -2,39 Euro erzielt wurde.

Aus diesen Gründen, aber auch infolge des hohen negativen Cashflows muss der Sender neue Finanzierungsmittel über eine Kapitalerhöhung auftreiben. Gleichzeitig erfüllt die Gesellschaft mit diesem Schritt eine von den finanzierenden Banken gestellte Bedingung. Diese hatten sich mit Premiere kurz vor dem Jahreswechsel auf eine neue Finanzierungsrunde geeinigt. Diese Maßnahme kommt aber zu einem undenkbar schlechten Zeitpunkt, denn derzeit dominieren die Nachrichten über geplante Personalabbaumaßnahmen, Insiderhandel und Marktmanipulationen, so dass der Erfolg der Kapitalerhöhung noch fraglich erscheint. Da das Unternehmen deutlich an Wert verloren hat, wäre es momentan ratsam, erst einmal abzuwarten.
Antworten
Terminator100:

wartet doch mal den 24 Aprl ab - da kommt was

20.04.09 20:13
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Le saceur:

Ganz genau der Gesamtmarkt schmiert ab..

20.04.09 20:13
und Premiere ist wie ein "Fels in der Brandung".
Premiere wird uns noch viel Freude bereiten. Williams bring frischen Wind in das in die Jahre gekommene Unternehmen. Auch wenn viele das glauben mögen. Der faire Wert liegt momentan bei ca. 3 Euro. Kommt eine positive News könnten wir sogar kurzfristig darüber laufen......
Alle meine Meinung!
Antworten
Skorpi:

neue Köpfe und neues Geld !

20.04.09 20:48

Im Moment findet man kein Forum ohne irgendwelche negativen Meldungen und natürlich gibts die auch zu Recht, ABER es wird immer gute wie schlechte News, davon lebt die Börse!

Premiere wird mit der Zeit mitgehen, ist ja bereits dran am Interent und weiteren Medien. Kernsegmene wie die Bundesliga sind vorab mal gesichert und mit ner neuen Programmstruktur kommen hoffentlich noch interessante Überaschungen. 

Der Mensch will gut unterhalten werden, und zwar nicht mit BigBrother oder DSDS, langweiligen Talkshows. Zieht die Konjunktur an und der kleine Mann hat wieder paa cent frei zu seiner Unterhaltung kann Premiere hier von profitieren, so Sie sich gut aufstellen, denn nene neuen Kleinwagen hat ja nun jeder und die Investition ist raus.

Antworten
acker:

RT 1,50

21.04.09 16:13
zwar ist nicht auszuschließen, dass nach erfolgreicher kapitalerhöhung (24.04.) nochmal druck auf die aktie kommt,
aber hier bloß nicht rausschütteln lassen.
denke kurse von 1,80- 2,00 werden bald wieder erreicht werden.
Antworten
Le saceur:

Glaubt ihr mir jetzt??

21.04.09 16:18
:-)) ich sage es schon seit ein paar Tagen....
Antworten
acker:

ohh,isch glaub dierr! ;-)

21.04.09 16:43
Antworten
Le saceur:

Eycharisto poli....:-))

21.04.09 16:46
Glückwunsch an alle Investierte...
Antworten
Timo1986:

Premiere

21.04.09 16:48
hat in den letzten Wochen ziemlich verloren,da wo fast alle Kurse hochgeangen sind.Gestern und heute das waren minimale Bewegungen für mich nix besonderes auch wenn der Madx insgesamt genug verloren hat.

Im großen und ganzen hoffe ich aber, das Premiere weiter und weiter steigt und 2012 vielleicht mal wieder bei 5-8€ steht.

MfG
Antworten
Terminator100:

eben noch bei 1,29 und ihr gratuliert euch zu 1,50

21.04.09 16:58
sehr kurios
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Le saceur:

Terminator du bist ja nicht mehr dabei!

21.04.09 19:15
Morgen gratuliere ich zu 1,65 :-)
Antworten
Terminator100:

würde mich freuen - hatte heut kein SL gesetzt

21.04.09 20:13
deshalb noch mit 4 K zu 1,38 dabei  :-)))))
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Terminator100:

morgen Le saceur - heute noch bis 1,70 ?

22.04.09 12:45
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
butzerle:

GW

22.04.09 13:01
.... die erfolgreiche Kapitalerhöhung. Alle Aktien gezeichnet, das ist doch was (war aber im Prinzip auch zu erwarten). Dennoch, sollte heute dem Kurs helfen.
Antworten
Le saceur:

Terminator...

22.04.09 13:23
ich hätte nichts dagegen. Dann würde ich wieder Glückwünsche in die Runde bestellen :-))
Und morgen nochmal..usw

Nein im Ernst. Es schaut wirklich gut aus. Wir befinden uns nun in der "Trendwende" oberhalb von 1,52. Sollten die 1,65 nachhaltig überwunden werden, geht es sehr schnell......
Antworten
acker:

kapitalerhöhung erfolgreich ageschlossen.. ;-)

22.04.09 17:25
schön,aber bei mir noch nicht eingebucht.
wurden bei euch schon die neuen aktien abgerechnet?
Antworten
Duebelst:

@acker

22.04.09 17:26
werden frühestens ab 24. gehandelt.
Antworten
acker:

schon klar..

22.04.09 17:28
aber ich wollte wissen ob,die abrechnung bei euch schon durch ist?
Antworten
Duebelst:

nein...

22.04.09 17:30
... das wird bestimmt 1:1 gemacht.
Antworten
acker:

ok

22.04.09 17:33
dachte schon die ing hat meine order verzockt.
habe nur über die bezugsrechte an der kapitalerhöhung teilgenommen!
Antworten
sharpals:

keine angst

23.04.09 15:40
hatte nochmal angerufen und mir wurde es betätigt, daß der wechsel und das kassieren  am 24 passiert.
Antworten
acker:

super

23.04.09 21:38
dann freuen wir uns auf morgen.
Antworten
bulehg:

Kurs am 24.04.

23.04.09 23:58
Vielleicht ist noch jemand munter, mich würde mal interessieren, wie das am 24.04. aussieht, wie ist der Wert morgen früh. Da ich mit der Kapitalerhöhung nicht klar komme.
Ist es richtig, wenn ich morgen früh um 9:00 Uhr einsteigen möchte, dass der Kurs so um die 1,50 Euro liegt?
Danke.
Antworten
acker:

RT 1,59

24.04.09 17:12
fehlt noch ein schub zum überwinden der 38 tage linie.
Antworten
acker:

38iger geknackt

27.04.09 15:39
nächstes ziel  die widerstandsmarke 1,90-2,20.
Antworten
jako:

ein schöner Aufwärtstrend seit 14 Tagen

27.04.09 17:09
aber zur Trendumkehr brauchen wir genau dieses Ziel 1,90 - 2,00.  Gerne schon diese Woche :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

seyf:

oracle

27.04.09 18:12
Was ist wenn namens änderung kommt was ist da pozitif?
Antworten
Duebelst:

@oracle_muc

27.04.09 18:18
2 Wochen ????

www.infosat.de/Meldungen/?msgID=52517

"Jedoch müsste eine eventuelle Namensänderung von den Premiere-Aktionären abgesegnet werden. Eine Gelegenheit hierzu böte sich auf der kommenden Hauptversammlung im Juni."
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
Antworten
seyf:

Premiere ende Mai Name sky ?

27.04.09 18:24
Antworten
Terminator100:

warum sollte eine Namensänderung einen Kursschub

27.04.09 21:06
auslösen ??
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten

_markus_:

ja wir sind ahnungslos,

27.04.09 22:13
also bitte kläre uns alle auf.......

P.S. selten solch einen Unfug gelesen
Antworten
Le saceur:

Das will ich jetzt aber auch wissen...

27.04.09 22:20
die 1,70 dürften morgen Geschichte sein. Wer sich noch positionieren möchte, sollte es morgen früh tun (wenn premiere bekanntlich 2-3 % abgibt, bevor es nach oben geht).

Grüsse an Alle

Meine Meinung
Antworten
_markus_:

oracle_muc,

29.04.09 15:52
ja wo bleibt denn die Antwort?
Antworten

Terminator100:

mus - auch deine ID ist soooo Geheim , das

30.04.09 20:23
niemand weiß das du hier bei Ariva registriert bist !!!!!!!!!!!!!!!
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
Le saceur:

Schöner Tag wieder für Premiere heute!

30.04.09 20:34
Gesunder Trend, nicht übertrieben....so gefällt mir das. Was ich noch sagen will, messt Terminator 100 doch am 11.05 an seinen Aussagen. Dann wisst ihr, ob da was drin oder nicht.
Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass was Wahres dran sein könnte. Was für einen Effekt es haben könnte habe ich bisher nur bei Explorern gesehen, als eine Namensänderung mehrere 100%!! einbrachte. Also warum nicht auch hier.
Man braucht kein Dummkopf zu sein, um bei PREM11 zu sehen, was momentan los ist. Immer wieder 150K Einzelorders zwischendurch, die aus dem Ask heruasgekauft werden. Also wenn ihr mich fragt, kommt da was gewaltiges auf uns zu. Ich will nicht überteiben, aber PREM11 könnte evtl. nächstes Jahr um diese Zeit bei 10 Euro wieder stehen (auch trotz Kapierhöhung). Das Management ist neu und sehr erfahren und ich vertraue Williams.
Ist alles meine Meinung. Schönen Feiertag morgen.
Le saceur
Antworten
Terminator100:

Gerne dann messt mich mal am 11.05.

30.04.09 21:18
PS :  bin 187 cm,  war zufälig auch das heutige HOCH in FFM in Euro

also  187 cm  =  1,87 Euro

Deshalb hab ich eben für 1,83 verkauft
nur zur Sicherheit !!!
denke das Kurse bis max. 2,35 möglich sind wenn alles glattläuft.

DARAN  könnt IHR  mich messen  !!!
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
oracle_muc:

An Aussagen gemessen werden

03.05.09 10:22

Also wenn hier jemand an seinen Aussagen gemessen werden soll, das bin das ich.

Diese Pauschal-Miesmacher-Aussagen sind ohne Wertung zu beachten.

Antworten
Le saceur:

oracle...ich messe dich daran.

03.05.09 21:08
Terminator, deine Aussage ist dagagen für Klo....spül......
Freue mich ab morgen wieder auf die Börse und vor allem auf PREM11..
Antworten
Terminator100:

KLO spült gerade auf 1,72

04.05.09 13:58
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
hsvler:

??

04.05.09 14:01
was ist los auf einmal????
Antworten
Terminator100:

SL - Fishing ist angesagt, denke ich mal

04.05.09 17:04
> No Risk, No Fun <

gruss
  T 100
Antworten
acker:

läuft wie am schürchen....

06.05.09 22:27
nächstes ziel 2,20
Antworten
acker:

tageshoch 2,17

07.05.09 19:49
2,20 um 3 cents verfehlt, nun steht test der unterseite bei 1,90 auf dem programm.
Antworten
sharpals:

schade

08.05.09 17:20

sie geht wohl wider gegen 1e70 (?). 

Gruß Michael

Antworten
Renner02:

Bezahlfernsehen in Deutschalnd

09.05.09 01:00
Meiner Meinung nach, hat Bezahfernsehen in dieser Form in Deutschalnd z. Zt. keine Zukunft. Deshalb sehe ich auch für Premiere auf Dauer keine Perspektiven. Auch eine Umbenennung in SKY Deutschland wird daran nichts ändern. Es gibt z.Zt. viele andere Aktien, wo man mit weniger Risiko Geld verdienen kann. Meiner Meinung nach, ist die Aktie nur etwas für reine Zocker. Nur Meinung Meinung, keine Verkaufsempfehlung !
Antworten
Renner02:

Deutschland

09.05.09 01:01
Sorry für den Rechtsschreibfehler !!!
Antworten
Renner02:

Deutschland

09.05.09 01:04
Sorry für den Rechtschreibfehler !!!
Antworten
alex073:

@Renner02

09.05.09 12:36

Wer verkauft jetzt Aktien, wenn er bald das doppelte dafür bekommen kann? 

Die PREMIERE NA O.N. besitzt die größte Entfernung im MDAX (PERFORMANCEINDEX) unterhalb des EMA(50). Dies bedeutet die Aktie befindet sich in einem überverkauften Zustand.

Antworten
Renner02:

@alex 073

09.05.09 17:13
Denke eine Kursverdoppelung wird es in nächster Zeit nicht geben. Hierzu fehlen mir einfach die Fundamentaldaten für ein erfolgreiches Unternehmen. Kursfristige Kurssprünge nach oben sind natürlich nicht ausgeschlossen, doch wie gesagt, es gibt z. Zt. bessere Aktien mit denen man mit weniger Risiko Geld verdienen kann. Für reine Zockernaturen sicherlich interessant. Aber das muß jeder selber wissen. Mich überzeugt das Unternehmen nicht. Aber das ist nur meine Meinung, möchte niemanden was schlechtreden an der Aktie. Gruß an alle Investierten und noch viel Efolg !
Antworten
schlumpffisch:

es tut sich was

10.05.09 17:48

ich glaube an Permiere und auch an das neue Konzept

Antworten
acker:

Einfach Klasse,diese Kursentwicklung

27.05.09 16:22
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen