Dies sollte nach der Kapitalerhöhung auch dem Aktienkurs wieder auftrieb geben.
Kurse unter einem Euro wirds wohl nicht mehr allzulange geben.
|

glück ziehen sich beide hoch. Würde mich freuen, da ich von beiden welche habe :-)
Gruß Michael
die nächsten Tage werden es zeigen ich denke es geht nochmal richtig hoch
Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich habe keine Meldung gefunden, die diesen Einbruch begründen würde.
Hi all, wann denkt Ihr ist wieder mit einem konstanten Aufwärtstrend zu rechnen bei Premiere, nun dadie Kapitalerhöhung so frisch hinter uns liegt? Die fast vierfache Stückzahl von Aktien als auch das eingenommene Kapital will est investiert werden bevor Ergebnisse erzielt werden können? Geht die Aktie mit dem MDax langsam hoch oder mit der Programmumstrukturierung im Sommer? Hat wer ein paar Kennzahlen wann von Premiere mit Adhoc Mitteilungen und somit neuen Infos zu rechnen ist?
Vorab Thx, bin relativ frisch bei Pemiere rein, nachdem ich bei Citigroup vor dem Einbruch gestern etwas mitnehmen konnte.
<!--[endif]ý<span ý
Ja, wenn man es so sieht, dann gibt der momentane Kurs Sinn. Dann könnte es aber am Montag noch weiter runtergehen. Also mal abwarten ob es nächste Woche wieder unter 1,40 Euro geht.
Mich hat der fallende Kurs (leider?) bei 1,47 Euro mitgenommen und nun bin ich wieder investiert.
wer dir deswegen den gefallen machen ? :-)
Aber die bezugsrechte waren angestiegen, daß könnte ein grund für das durchsacken sein.
Gruß Michael
Bei dieser Nachricht atmen die 36 Profiklubs auf: Nach kicker-Recherchen wird der Liga-Pay-TV-Partner Premiere der DFL am Dienstag, deutlich vor dem Stichtag 30. Juni, eine von der Royal Bank of Scotland gewährte Bürgschaft über 225 Millionen Euro zustellen.
Damit sind die Fernsehgelder über insgesamt 386 Millionen Euro aus den neuen Verträgen mit Premiere und ARD/ZDF in der kommenden Saison gesichert. Bis zuletzt hatten Vertreter der Klubs befürchtet, dass der Vertrag mit dem angeschlagenen Bezahlsender Premiere noch platzen könnte.
Hintergrund ist die fast abgewickelte Kapitalerhöhung über 412 Millionen Euro durch die Ausgabe neuer Premiere-Aktien zum Festpreis von 1,12 Euro. Ein Geschäft für Hauptaktionär Rupert Murdoch, der 29 Prozent an Premiere hält und nun wohl zum Mehrheitseigner aufsteigt zu einem Preis von 1,12 Euro pro Aktie, die am Freitag mit 1,44 Euro notiert worden ist.
Premiere ist wie so viele Aktien aktuell underperformanced. Nur ist Sie richtig nicht so spektakulär wie eine Citigroup oder Coba. Mit der allg. konjunkturellen Verbesserung als auch Firmeneigenen News wie die Programm Restrukturierung und dem einen oder anderen (hoffe positivem) Überraschungsmoment wird auch hier Movement zu sehen sein.
Für Daytrader wohl pfui für langfristiges Invest ein Hui.
Im Moment findet man kein Forum ohne irgendwelche negativen Meldungen und natürlich gibts die auch zu Recht, ABER es wird immer gute wie schlechte News, davon lebt die Börse!
Premiere wird mit der Zeit mitgehen, ist ja bereits dran am Interent und weiteren Medien. Kernsegmene wie die Bundesliga sind vorab mal gesichert und mit ner neuen Programmstruktur kommen hoffentlich noch interessante Überaschungen.
Der Mensch will gut unterhalten werden, und zwar nicht mit BigBrother oder DSDS, langweiligen Talkshows. Zieht die Konjunktur an und der kleine Mann hat wieder paa cent frei zu seiner Unterhaltung kann Premiere hier von profitieren, so Sie sich gut aufstellen, denn nene neuen Kleinwagen hat ja nun jeder und die Investition ist raus.
Also wenn hier jemand an seinen Aussagen gemessen werden soll, das bin das ich.
Diese Pauschal-Miesmacher-Aussagen sind ohne Wertung zu beachten.
Wer verkauft jetzt Aktien, wenn er bald das doppelte dafür bekommen kann?
Die PREMIERE NA O.N. besitzt die größte Entfernung im MDAX (PERFORMANCEINDEX) unterhalb des EMA(50). Dies bedeutet die Aktie befindet sich in einem überverkauften Zustand.
ich glaube an Permiere und auch an das neue Konzept
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.02.07+ | eposter | 25.04.21 11:14 | ||||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 17.05.07++ | eposter | 25.04.21 11:03 | ||||
| 22 | Unmittelbarer Charttechnischer Ausbruch! | Friends | sharpals | 24.08.09 21:15 | ||
| 36 | Äh, für jeden Verkauf brauchst einen Käufer und | flipp | flipp | 08.06.09 15:54 |