Kann mir wer sagen, was ist mit advanced medien los?!? (kurse bei 18 euro) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.023 / Heute: 1
cosinus:

Kann mir wer sagen, was ist mit advanced medien los?!? (kurse bei 1.

 
06.09.99 09:11
Antworten
hmt1:

Freitag mehrfach empfohlen !!!! o.T.

 
06.09.99 09:19
Antworten
Roundmaker:

Tja, wie ich schon sagte...

 
06.09.99 09:20
"Gut Ding will Weile haben !"

Servus Roundmaker
Antworten
cosinus:

Kursziel? o.T.

 
06.09.99 09:25
Antworten
Niki:

Re: Kann mir wer sagen, was ist mit advanced medien los?!? (kurse bei 1.

 
06.09.99 09:29
Kursziel nicht über 20 Euro momentan, dort wird die nächste Verschnaufpause sein, dann steht der Aktie alles offen, so auch das Kursziel innerhalb des nächsten Jahres 40-60 Euro
Antworten
Idefix1:

Kursziel Advanced Medien

 
06.09.99 14:59
Nachdem ich den Wert nicht verfolgt u. evtl. (das ist noch nicht raus)
unterschätzt habe: Wie sieht es denn charttechnisch aus (Gefahr
Doppeltop u.a. wenig netter Gebilde) ? Und worauf basieren denn die
hohen langfristigen Erwartungen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--