Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verkloppt wird ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 475 / Heute: 1
Egozentriker:

Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verklop.

 
19.06.00 10:54
Antworten
megalowflyer1:

Re: Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so v.

 
19.06.00 11:21
möcht ich auch mal wissen! Außerdem vermisse ich hier eine etwas längerfristige Kurspflege der Konsortialbanken...ganz schön peinlich die
soweit absacken zu lassen.Das schafft ja kein Vertrauen und bei den Umsätzen der letzten Tage hätte man dafür nicht mal viel Kapital gebraucht.
Soweit ich weiß gab es doch gar keine VCG die jetzt Kasse macht, oder?
Antworten
ML2711:

Re: Kann mir mal irgendeiner verklickern warum Intraware so verklop.

 
19.06.00 11:25
Habe eben bei Herrn Sorg angerufen und der weis dazu auch nicht viel zu sagen. Die positive Meldung ( Umsatz ) wurde nicht registriert und die Fonds zeigen wenig interesse. News werden kommen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--