Kann mir mal einer sagen warum Alcatel u, F-Teleko


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 286 / Heute: 1
Brutus:

Kann mir mal einer sagen warum Alcatel u, F-Teleko

 
21.01.03 19:21
m jeden Tag durch die Decke gehen und beide sich verdreifacht haben und unsere Deutschen
Gegenstücke nur auf der Stelle eiern bzw Infinion im vergleich zu Alcatel richtig blass ausschaut?
Antworten
AlanG.:

schau dir mal die Höchststände von France Telecom

 
21.01.03 19:29
aus dem Jahr 2000 an. Die kommen - wenn ich micht recht erinnere - von ca. 220 EUR.
die Dt. Telekom "nur" von ca. 115 -120 Euritos.

anyway .. FT wäre bei 7,60 natürlich ein Kauf gewesen.  :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--