Kann mir jemand Tips geben, wie lange ich NOKIA


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.567 / Heute: 1
stonimahony:

Kann mir jemand Tips geben, wie lange ich NOKIA

 
18.11.99 15:59
noch halten soll. Bin eigentlich überzeugt von dem Papier, aber dieser Kurs macht mir schon ein bisserl Angst. (Hab bei 80 gekauft)
Gruss
Stoni
Antworten
tgk1:

Re: N O K I A

 
18.11.99 17:12
Hab anno April ´98 zu 25 e eingekauft und vor einer Woche 2/3 bei
112.1 abgestossen und ärgere mich tot !!!

Mein Rat: Halt sie so lang du kannst oder schöpfe einen Teil des Gewinns ab
                    §und investiere ihn in Nokia-Calls.

Die Zukunftsperspektive für Nokia sieht doch super aus.


Gruß TGK
Antworten
furby:

Nokia Calls

 
18.11.99 19:33
Welche Nokia Calls würdest Du langfristig (>1 Jahr) und kurzfristig (für 1 Woche bis 3 Monate Haltedauer) empfehlen und warum?

Laufe leider Nokia schon lange hinterher.

Gruß Furby  
Antworten
christaka:

Hi stonimahony, der Aktionär von heute sagt Ziel 180.- EU...

 
18.11.99 21:26
...ist doch noch einwenig Luft oder?!
Ich kaufe sie Dir gerne ab, für 110.- sagen wir mal.
Hast Du immer noch satten Gewinn gel.

Gruß Christaka  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--