kann mir jemand sagen wie ich mit dem Netscape zwei Fenster öffne (ariva und


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 835 / Heute: 1
sci26317:

kann mir jemand sagen wie ich mit dem Netscape zwei Fenster öffn.

 
24.01.00 10:24
consors) gleichzeitig, ohne jedesmal wieder das eine oder andere neu zu laden??
Danke..P.
Antworten
Scavenger:

Re: Fenster

 
24.01.00 10:26
Bei meiner Version 4.7 für Mac mache ich einfach File->New->Navigator
Antworten
Düsseldorfer:

Re: kann mir jemand sagen wie ich mit dem Netscape zwei Fen.

 
24.01.00 10:28
Nur nochainmal auf den Explorer-button klicken ggf. das schon geöffnete Fenster minimieren!!!

Guß Düsseldorfer

P.S. Minimieren mit dem Balken in der Obersten Zeile des Explorers!!
Antworten
sci26317:

Prima --- D A N K E ------ o.T.

 
24.01.00 10:31
Antworten
Fond_Broker:

Am schnellten ist STRG + N o.T.

 
24.01.00 10:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--