Kann mir jemand sagen was C1 für ein Problem hat?

Zugriffe: 427 / Heute: 1
Slash:

Kann mir jemand sagen was C1 für ein Problem hat?

20.04.01 16:38
Von 14,85 auf 12,1 vorbörslich, dann innerhalb von 20 Min auf 14,6 und jetzt wieder auf 12,1. Ich krieg hier die Kriese. Eur versteht sich. Nehmt den Ami doch mal die Handelsberechtigungen weg.

Gruß slash
woody w:

C1 downgraded by .... (20.4.)

20.04.01 16:42
Commerce One Inc CMRC

SG Cowen from Strong Buy
to Buy  

UBS Warburg from Buy
to Hold

CIBC Wrld Mkts from Buy
to Hold
woody w:

ARIBA-QZ färben ab ..

20.04.01 16:47
20.04. 15:29
Ariba verkündet Quartalszahlen

Der Umsatz des B2B Unternehmen stieg im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahresquartal um 126% auf $90,7 Millionen. Der Verlust betrug 20 Cents pro Aktie nach 6 Cents im Vorjahresquartal. Damit wurde die Analystenerwartung von 19 Cents (lt. Zacks) Verlust knapp verfehlt. Nach First Call konnte Ariba jedoch die geforderten 20 Cents Verlust erfüllen.

Das Unternehmen verkündete bereits eine Reduzierung der Arbeitskräfte um 30% und beabsichtigt in allen bedeutenden Bereichen Kosten einzusparen. Man besitzt momentan 240 Kunden, deren Lösung bereits implementiert wurde. Im laufenden Quartal konnten Kunden wie AT&T, British Airways, Exxon-Mobil, Saks oder HSBC hinzugewonnen werden.

Slash:

Ja mein Gott, warum machen sich die Firmen

20.04.01 16:52
denn überhaupt die Mühe und bringen 1 Tag vorher selbst gute Zahlen raus, wenn irgend so eine schlecht laufende Pommesbude mit ihren miserablen Ergebnniss sowieso einen Kurssturz verursacht. Im übrigen, sollte man Analysten besser alle zusammen auf eine einsame Insel stecken, ohne möglichkeit einer Heimkehr.

Gruß (ein völlig frustrierter)

slash

PS: ich hasse Analysten !!!!!!!!!
woody w:

Hi, slash, Du lernst, also bist Du! o.T.

20.04.01 16:59
KAWAMAN:

ooOO Commerce One Entwarnung .. ooOO

20.04.01 17:04
Hallo

Habe mir eben C1 chartt. angesehen und muss dazu folgendes sagen:

1. Der Versuch einer Trendwende ist gestartet...
2. Die Indikatoren zeigen POSITIVES an...
3. In einem Schwung geht es aber nicht in den Himmel,darum erst auf Trendbestätigung warten...
4.  
KAWAMAN:

ooOO Commerce One Entwarnung .. ooOO

20.04.01 17:06
Hallo

Habe mir eben C1 chartt. angesehen und muss dazu folgendes sagen:

1. Der Versuch einer Trendwende ist gestartet...
2. Die Indikatoren zeigen POSITIVES an...
3. In einem Schwung geht es aber nicht in den Himmel,darum erst auf Trendbestätigung warten...

Sollte es in den USA weiter positiv bleiben (ich glaube daran, weil auch die NASDAQ nicht schlecht chartt. aussieht), dann wird bald 20 € erreicht sein.

C1 ist auf meine Watchlist gesetzt worden mit heutigem Datum.

KAWAMAN grüßt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--