Die Gigabell-Aktie, die nach Aussage des Insolvenzverwalters Dirk Pfeil kaum noch einen Wert habe, bleibt weiter vom Handel ausgesetzt. Die finnische Saunalahti-Gruppe werde keine Beteiligung an dem maroden Unternehmen eingehen, teilte Pfeil am Montag mit. Zudem sei eine Übernahme durch den US-Telekommunikationskonzern World Access gescheitert, da dieser den Kaufpreis in eigenen Aktien zahlen wollte.
Quelle:Instock.de
mfg
gere1