Kann mir jemand sagen wann Gigabell wieder...


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 913 / Heute: 1
Der Neue:

Kann mir jemand sagen wann Gigabell wieder...

 
31.10.00 12:24
gehandelt wird?
Antworten
major:

willst du kaufen ? o.T.

7
31.10.00 12:26
Antworten
chiste:

ich mochte 10000 dm in Gigabell heute investieren o.T.

 
31.10.00 12:28
Antworten
proxicomi:

dm= Dezimeter oder dollmark? o.T.

 
31.10.00 12:29
Antworten
hexe:

warum willst Du das Geld investieren? o.T.

 
31.10.00 12:29
Antworten
major:

warum soviel geld fuer eine tapete ? o.T.

9
31.10.00 12:34
Antworten
gere1:

Antwort:

 
31.10.00 12:35
Die Gigabell-Aktie, die nach Aussage des Insolvenzverwalters Dirk Pfeil kaum noch einen Wert habe, bleibt weiter vom Handel ausgesetzt. Die finnische Saunalahti-Gruppe werde keine Beteiligung an dem maroden Unternehmen eingehen, teilte Pfeil am Montag mit. Zudem sei eine Übernahme durch den US-Telekommunikationskonzern World Access gescheitert, da dieser den Kaufpreis in eigenen Aktien zahlen wollte.
Quelle:Instock.de
mfg
gere1
Antworten
chiste:

Day Mark? klar oder nicht so klar?

 
31.10.00 12:35

ich habe vorgestern gesagt, dass Gigabell steigen konnte? jemand glaubt ich geirrt bin
Antworten
major:

vielleicht trennt sich ja jemand hier vom board

4
31.10.00 12:38
von seinen shares, dann koenntest du mal so richtig handeln.
Antworten
zockrat:

10000 DM für Gigabell??

 
31.10.00 12:39
willst du Gigabell aufkaufen. Mehr ist ja Gigabell wohl nicht mehr Wert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--