Kann mir jemand mitteilen, wann der NEMAX50 neu festgelegt wird ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.077 / Heute: 1
vanessax:

Kann mir jemand mitteilen, wann der NEMAX50 neu festgelegt wird .

 
30.01.00 18:40
Antworten
hosenschanze:

Glaube mitte februar, kenne aber keinen genauen termin o.T.

 
30.01.00 20:11
Antworten
vanSee:

Re: Kann mir jemand mitteilen, wann der NEMAX50 neu festgelegt wir.

 
30.01.00 20:15
soweit ich weiß am 8.02

Antworten
börse1:

Alle Infos in der neuen CAPITAL - Termin...Aufsteiger und Absteiger.....

 
30.01.00 20:41
die Finanzzeitschrift CAPITAL gibt es fast an jedem Kiosk und
da sind ca. 2,5 Seiten drin über die Neuzusammenstellung
des Nemax 50 mit allen Auf- und Absteigern.
Hab ich heute zufällig am Kiosk entdeckt als ich mir eine
Euro am Sonntag besorgt habe.

tschau

börse1

Antworten
Expropriateur:

Hallo börse1 !

 
30.01.00 20:51
Geh doch noch mal zurück zum Kiosk und wirf nen Blick für uns rein !

;-)

Gruß
EXPRO
Antworten
Stockbroker:

08.02. bestätigt. o.T.

 
30.01.00 22:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--