Kann mir jemand kurz zum Thema Fonds helfen??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 415 / Heute: 1
bombadil:

Kann mir jemand kurz zum Thema Fonds helfen??

 
26.06.00 17:54
Wenn ich einen therausierenden Fonds bei einer Direktbank oder auch sonst wo im Depot liegen habe und dieser dann die Erträge (Dividenden) direkt wieder anlegt, benötige ich dann trotzdem einen Freistellungsaufrtag für diesen Fonds, bzw. dessen Erträge??

Danke

Gruss
bombadil
Antworten
aktienfan:

Re: Kann mir jemand kurz zum Thema Fonds helfen??

 
26.06.00 19:02
Den Freistellungsauftrag mußt du der Bank geben, da ansonsten nur der Betrag nach Abführung der Kapitalertragssteuer wiederangelegt wird.

Grüsse, aktienfan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--