Wenn ich einen therausierenden Fonds bei einer Direktbank oder auch sonst wo im Depot liegen habe und dieser dann die Erträge (Dividenden) direkt wieder anlegt, benötige ich dann trotzdem einen Freistellungsaufrtag für diesen Fonds, bzw. dessen Erträge??
Danke
Gruss
bombadil
Danke
Gruss
bombadil