Kann mir jemand helfen, weiß jemand was beim Homebanking Preisausgezeichnet?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.026 / Heute: 1
Tombomb:

Kann mir jemand helfen, weiß jemand was beim Homebanking Pre.

 
17.04.00 14:55
bedeutet, meine Order ist auf jeden Fall nicht durch. Die sollten man eine Gebrauchsanweisung mitverschicken.
Antworten
ReWolf:

Der preis für die ware ist ausgezeichnet (sprich super, hervorragend, s.

 
17.04.00 15:02
war nur ein kleiner scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Tombomb:

Und warum kauft es dann niemand?????????????????????????.

 
17.04.00 15:11
Antworten
ReWolf:

kaufst du oder verkaufts du? o.T.

 
17.04.00 15:14
Antworten
Buckmaster:

Preisausgezeichnet ist der endgültige Preis, den du für die Aktien.

 
17.04.00 15:16
bzw. bekommst, falls du sie verkauft hast.
Solange die Aktien noch nicht in deinem Depot sind, steht in der Order "Preisaugezeichnet". An dem Preis kann sich aber nichts mehr ändern.

mfg
Buckmaster
Antworten
Tombomb:

Kapiere ich nur bedingt, da das Ausführungsdatum und die Ausführ.

 
17.04.00 15:20
könnt ihr mir da weiterhelfen? Sind die Aktien die ich verkauft habe nun weg?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--