Kann mir jemand erklären .....

Beiträge: 4
Zugriffe: 185 / Heute: 1
Kann mir jemand erklären ..... jumpin jack
jumpin jack:

Kann mir jemand erklären .....

 
02.01.01 11:11
#1
warum sich immer noch niemand für Oti interessiert.
Mit einem KGV von 3 für 2001 ist die Firma doch günstig bewertet.
ist da irgendwas faul oder wieso fällte der Kurs immer noch ??
Kann mir jemand erklären ..... eyron
eyron:

Ich bin bei OTI noch drin

 
02.01.01 12:13
#2
Aber in diesem Jahr kaufe ich nur noch Werte wo ich die Produkte, das Marktumfeld und den Mitbewerb kenne. Bin mit so macher "guten" Empfehlung prächtig auf die Nase gefallen.

eyron
Kann mir jemand erklären ..... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

@jumpin jack: Es könnte sein, daß...

 
02.01.01 13:56
#3
...zum einen die Tatsache, daß es eine israelische Firma ist, und zum anderen, daß kaum einer noch die Gewinne wie prognostiziert erwartet, auf dem Kurs lastet und daher ausverkauft wurde. Chance erscheint mir aber auf diesem Niveau höher als das Risiko - zumindest auf Sicht von 6 Monaten.
Kann mir jemand erklären ..... jumpin jack

@SL

 
#4
Ich verstehe daß die Prognosen nicht erfüllt werden könnten,
aber ein KGV von 3 !
ich denke da haben einige Angst vor der nächsten Pleite !

gruss JJ


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--